Kyocera FS 2100 DN
Hallo zusammen,
ein Kunde von uns hat einen Kyocera Fs 2100DN Drucker mit einer zweiten Kasette.
Wenn das Fach 2 jedoch kein Papier mehr hat, wird automatisch Papier aus Fach 1 gezogen.
Kann man das unterbinden? Beim HP-Vorgänger ging es relativ simpel, hier finde ich jedoch die Einstellung nicht, falls es überhaupt möglich ist..
Schoneinmal Danke im vorraus.
Grüße
Frank
ein Kunde von uns hat einen Kyocera Fs 2100DN Drucker mit einer zweiten Kasette.
Wenn das Fach 2 jedoch kein Papier mehr hat, wird automatisch Papier aus Fach 1 gezogen.
Kann man das unterbinden? Beim HP-Vorgänger ging es relativ simpel, hier finde ich jedoch die Einstellung nicht, falls es überhaupt möglich ist..
Schoneinmal Danke im vorraus.
Grüße
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 258353
Url: https://administrator.de/forum/kyocera-fs-2100-dn-258353.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 10:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Urkomisch und kontruktiv, wie die meisten deiner Beiträge
Schön, dass Du das auch so siehst ... Wollen wir hoffen das es hilft und du wieder ein bisschen umgänglicher bist.
Wenn die Antworten auf meine Fragen, die IMHO nicht ganz unberechtigt sind, auf diesem vorweihnachtlichen Niveau bleiben stehen die Chancen dafür schlecht ...Aktueller Treiber von Kyocera bezogen Win 7 x64.
Alter Verwalter, ich hatte gefragt WAS für ein Treiber! KX?? Classic??? Classic universal???Und wie gesagt der Druck funktioniert einwandfrei, jedoch soll er, falls Fach 2 (Briefpapier) leer ist, nicht automatisch aus Fach 1 (Blankopapier) drucken.
Dann nimm den Druckern die Quelle weg, aus denen sie nicht weiter drucken sollen ... so einfach kann simple sein.LG, Thomas
Ach mäno,
Du hast aus dem einem physischen Kyo zwei "virtuelle" Drucker gemacht, gelle? Mit dem einen willst Du auf das Briefpapier im Tray 2 drucken --> dann stellst Du ihm im Treiber nur diese eine Kasette und nix anderes zur Verfügung. Bei der anderen Geschichte machst Du es genau so ... ich würde Dir ja sogar noch sagen, wo Du das schraubst, da Du mir aber immer noch nicht verraten hast, welchen Treiber Du nutzt ...
Datt schaffst Du jetzt aber auch allein.
LG, Thomas
Du hast aus dem einem physischen Kyo zwei "virtuelle" Drucker gemacht, gelle? Mit dem einen willst Du auf das Briefpapier im Tray 2 drucken --> dann stellst Du ihm im Treiber nur diese eine Kasette und nix anderes zur Verfügung. Bei der anderen Geschichte machst Du es genau so ... ich würde Dir ja sogar noch sagen, wo Du das schraubst, da Du mir aber immer noch nicht verraten hast, welchen Treiber Du nutzt ...
Datt schaffst Du jetzt aber auch allein.
LG, Thomas
Ist soweit ich weiß keine Einstellung des Treibers, sondern eine Einstellung am Drucker - wenn gleiches Format und gleicher Papiertyp wird automatisch aus einem Fach mit gleichen Einstellungen gezogen. Lässt sich unter den Papiereinstellungen umstellen, die genaue Einstellung kann ich Dir grade aus dem Kopf nicht sagen.