Laufwerk Freigeben per Batch
hi,
Ich habe atm das Problem dass ich auf meinem Server die Festplatten verschlüsselt habe, mit TrueCrypt.
Die werden dann per Batch file beim Start eingebunden.
Leider werden die Freigaben jedesmal zurückgesetzt, also es ist nichts freigebene.
Also wollte ich das auch per Batch lösen, habs aber nich hinbekommen.
Google hab ich schon bemüht, nix gefunden, hier einen thread gefunden aber es auch nicht hinbekommen.
aus dem thread habs ich so entnohmen, hat nich funktioniert ...
cacls D:\ /g administrator:F
Also, die LAufwerke sollen immer als d$, e$ und h$ freigegeben werden und zwar für den user Administrator, der dann alle rechte darauf hat, also lesen schreiben ändert ......., alles eben xD.
Hoffe mir kann jemand helfen.
leb0rtran
Ich habe atm das Problem dass ich auf meinem Server die Festplatten verschlüsselt habe, mit TrueCrypt.
Die werden dann per Batch file beim Start eingebunden.
Leider werden die Freigaben jedesmal zurückgesetzt, also es ist nichts freigebene.
Also wollte ich das auch per Batch lösen, habs aber nich hinbekommen.
Google hab ich schon bemüht, nix gefunden, hier einen thread gefunden aber es auch nicht hinbekommen.
aus dem thread habs ich so entnohmen, hat nich funktioniert ...
cacls D:\ /g administrator:F
Also, die LAufwerke sollen immer als d$, e$ und h$ freigegeben werden und zwar für den user Administrator, der dann alle rechte darauf hat, also lesen schreiben ändert ......., alles eben xD.
Hoffe mir kann jemand helfen.
leb0rtran
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73774
Url: https://administrator.de/contentid/73774
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar