24157
04.05.2006, aktualisiert am 05.05.2006
laufwerke in sendenan menue
hallo,
bitte, wie kann ich im senden an menue die laufwerke löschen? im entsprechenden user sendto ordner tauchen sie nicht auf. ebenso wenig unter all users.
danke
olly
bitte, wie kann ich im senden an menue die laufwerke löschen? im entsprechenden user sendto ordner tauchen sie nicht auf. ebenso wenig unter all users.
danke
olly
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31724
Url: https://administrator.de/forum/laufwerke-in-sendenan-menue-31724.html
Ausgedruckt am: 02.05.2025 um 22:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi olly06,
ich wusste auch nicht wie es geht, aber ich habe es für Dich so rausgefunden:
www.google.de, in die Suchzeile "laufwerke senden an" geschrieben und den 2. Eintrag angeklickt. Es geht dort zwar darum, die Laufwerke wieder anzuzeigen, aber andersrum geht es auch.
Oder um kurz zu machen:
Arbeitsplatz öffnen --> CD/DVD-Brenner mit der rechten Maus anklicken und auf Eigenschaften. Im Register "Aufnahme" den Haken bei "CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren" rausnehmen.
Ich sag schon mal Danke für die 5 Sternchen
Gruß,
Thomas
ich wusste auch nicht wie es geht, aber ich habe es für Dich so rausgefunden:
www.google.de, in die Suchzeile "laufwerke senden an" geschrieben und den 2. Eintrag angeklickt. Es geht dort zwar darum, die Laufwerke wieder anzuzeigen, aber andersrum geht es auch.
Oder um kurz zu machen:
Arbeitsplatz öffnen --> CD/DVD-Brenner mit der rechten Maus anklicken und auf Eigenschaften. Im Register "Aufnahme" den Haken bei "CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren" rausnehmen.
Ich sag schon mal Danke für die 5 Sternchen
Gruß,
Thomas
Hm, also das Diskettenlaufwerk ist eine Verknüpfung und andere Laufwerke ausser Brennern stehen nicht drin, oder sind auch Verknüpfungen im SendTo-Verzeichnis. Zumindest ist das auf allen XP-Rechnern die ich kenne so.
Gruß,
Thomas
Übrigens, nur als Info: 3 Sterne bedeutet hier im Forum 0 Punkte, 1 Stern -2 Punkte und 5 Sterne +2 Punkte
Gruß,
Thomas
Übrigens, nur als Info: 3 Sterne bedeutet hier im Forum 0 Punkte, 1 Stern -2 Punkte und 5 Sterne +2 Punkte