LED Lüfter und LED LEiste dunkel beim einloggen
Moin
Ich habe einen PC mit einem ASUS RGB tauglichen Board, dort habe ich einerseits einen CPU Lüfter mit 12 V RGB angeschlossen, ebenso am 2. 12 V Port eine entsprechende 12 Volt Led Leiste, wenn ich den PC starte, leuchten beide, bis ich mich auf der Windows Oberfläche einlogge, danach gehen sie aus. Ich habe als Steuerungssoftware das "Armoury Crate" installiert, wenn ich dieses dann starte und alles wieder einstelle leuchtet es, bis zum nächsten Start, aber es kann nicht sein das man dies jedes mal von Hand einstellen muss, hat da jemand eine Idee?
Betriebssystem: Windows 10, 2004
Mainboard: Asus ROG STRIX B450-F GAMING (AM4)
Ich habe einen PC mit einem ASUS RGB tauglichen Board, dort habe ich einerseits einen CPU Lüfter mit 12 V RGB angeschlossen, ebenso am 2. 12 V Port eine entsprechende 12 Volt Led Leiste, wenn ich den PC starte, leuchten beide, bis ich mich auf der Windows Oberfläche einlogge, danach gehen sie aus. Ich habe als Steuerungssoftware das "Armoury Crate" installiert, wenn ich dieses dann starte und alles wieder einstelle leuchtet es, bis zum nächsten Start, aber es kann nicht sein das man dies jedes mal von Hand einstellen muss, hat da jemand eine Idee?
Betriebssystem: Windows 10, 2004
Mainboard: Asus ROG STRIX B450-F GAMING (AM4)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 594830
Url: https://administrator.de/contentid/594830
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
moin...
Frank
Zitat von @Henere:
Ich wollte ich müsste keine Software starten um die LED meiner GraKa auszuschalten.
Dieses Geblinke verseucht nur die Umwelt und strahlt sogar schädlich.
und strahlt sogar schädlich.... das erklärt einiges Ich wollte ich müsste keine Software starten um die LED meiner GraKa auszuschalten.
Dieses Geblinke verseucht nur die Umwelt und strahlt sogar schädlich.
Frank
@uridium69
Kühlen mit Licht - interessante Technologie! Muss ich mir für mein nächstes Leben mal auf die Agenda setzen ...
LG, Thomas
LED Lüfter
Kühlen mit Licht - interessante Technologie! Muss ich mir für mein nächstes Leben mal auf die Agenda setzen ...
LG, Thomas
moin...
Windows 10: Autostart-Ordner bearbeiten
Frank
aber es kann nicht sein das man dies jedes mal von Hand einstellen muss, hat da jemand eine Idee?
ja, autstart!Windows 10: Autostart-Ordner bearbeiten
Frank
Zitat von @certifiedit.net:
scheint so. Aber wer kauft sich so was?
der TO.... und strahlt sogar schädlich.... das erklärt einiges
scheint so. Aber wer kauft sich so was?
ist wohl jetzt "in"...
Frank
Gaffer-Tape fixt alles.
lks
Hallo,
was denkst Du - wie oft wird man als Administrator mit so etwas konfrontiert?
Versuche es doch mal in einem Gaming-Forum?
Gruß,
Jörg
was denkst Du - wie oft wird man als Administrator mit so etwas konfrontiert?
Versuche es doch mal in einem Gaming-Forum?
Gruß,
Jörg
Guten Abend
lass dich von den Rentnern nicht verschrecken! Die sind auch damals noch 20Km Barfuss jeden morgen zum Serverraum gelaufen im Winter!! 🤣
Na normalerweise sollte man das im BIOS einstellen können „ROG Effects“. Ja gibt auch Admins mit Gaming PCs 😉 Der Rest erfolgt dann über die Software.
Gruss Andreas
lass dich von den Rentnern nicht verschrecken! Die sind auch damals noch 20Km Barfuss jeden morgen zum Serverraum gelaufen im Winter!! 🤣
Na normalerweise sollte man das im BIOS einstellen können „ROG Effects“. Ja gibt auch Admins mit Gaming PCs 😉 Der Rest erfolgt dann über die Software.
Gruss Andreas