LG 34 UC88 -B 86,36 cm (34 Zoll) Moitor teilen
Hallo,
o.a. Monitor habe ich im Einsatz. Der Monitorhersteller LG hat diesen mit einer Software oncreen Control ausgestattet! Damit kann man mehrere Fenster fest verankern z.B. eben Bild in Bild oder eben den Monitor teilen!
Soweit so gut. Ich habe jedoch ein Programm was ich nutze welches sich nicht an ein Fenster anpasst da es nicht in der Größe scrollbar ist sowie alle anderen Programme. Ich habe es dann z.B. nur zur Hälfte in Sicht und komme folglich auch nicht an alle Funktionen - macht also keinen Sinn!
Also es soll so dargestellt werden als hätte ich einen zweiten Monitor!
Was kann ich machen? Ausser einer VM Ware fällt mir hier nicht viel ein!
VG
Mike
o.a. Monitor habe ich im Einsatz. Der Monitorhersteller LG hat diesen mit einer Software oncreen Control ausgestattet! Damit kann man mehrere Fenster fest verankern z.B. eben Bild in Bild oder eben den Monitor teilen!
Soweit so gut. Ich habe jedoch ein Programm was ich nutze welches sich nicht an ein Fenster anpasst da es nicht in der Größe scrollbar ist sowie alle anderen Programme. Ich habe es dann z.B. nur zur Hälfte in Sicht und komme folglich auch nicht an alle Funktionen - macht also keinen Sinn!
Also es soll so dargestellt werden als hätte ich einen zweiten Monitor!
Was kann ich machen? Ausser einer VM Ware fällt mir hier nicht viel ein!
VG
Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 315456
Url: https://administrator.de/contentid/315456
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Es gibt immer wieder unsauber gestrickte Anwendungen, die sich nicht völlig Windows-konform verhalten ... musst Du mit dem Programmierer schimpfen. Was Dir VMware bei dem Problem helfen soll, bleibt allerdings Dein sahniges Geheimnis !
LG, Thomas
mit einer Software oncreen Control
die Funktion wird nicht damit, sondern mit screen split realisiert.Ich habe jedoch ein Programm
Du hast nur ein Programm, wozu brauchst Du den den screen split ?Es gibt immer wieder unsauber gestrickte Anwendungen, die sich nicht völlig Windows-konform verhalten ... musst Du mit dem Programmierer schimpfen. Was Dir VMware bei dem Problem helfen soll, bleibt allerdings Dein sahniges Geheimnis !
LG, Thomas
Da gibt's was bei OBI.
Aber im Ernst. Irgendwie redest Du wirr. Was genau willst Du denn erreichen?
lks
PS: vermutlich wäre das da die Lösung für Dich. Zwei Grafikkartenausgänge an diesen Monitor anschließen und durch den Split wie zwei einzelne Monitore betreiben.