Lightning verschwindet in Thunderbird
Hallo,
ich hab (mal wieder) was neues, wo ich eure Hilfe brauche
Bei unseren Clients wird Thunderbird in der aktuellen Version (31.6.0 bzw Vorgängerversion) sowie das AddOn Lightning (3.3.3) verwendet. Bei einem Client ist es allerdings so, dass das AddOn verschwindet d.h. der Reiter "Termine und Aufgaben" entfällt sowie die Möglichkeit über die Tastenkombination in den Punkt zu gelangen jedoch wird Lightning weiterhin in den Erweiterungen angezeigt. Nur durch entfernen und erneutem hinzufügen von Lightning sind dessen funktionen wieder verfügbar.
Hat jemand dafür nen Lösungsansatz?
Unser genutztes System (ich gebe der vollständigkeithalber mal alles an):
- Windows 7 Professional (64 Bit)
- Intel Core i5-2400
- 4GB DDR3 RAM
- NVIDIA GeForce GT620
Danke schonmal meine lieben Kollegen/-innen
ich hab (mal wieder) was neues, wo ich eure Hilfe brauche
Bei unseren Clients wird Thunderbird in der aktuellen Version (31.6.0 bzw Vorgängerversion) sowie das AddOn Lightning (3.3.3) verwendet. Bei einem Client ist es allerdings so, dass das AddOn verschwindet d.h. der Reiter "Termine und Aufgaben" entfällt sowie die Möglichkeit über die Tastenkombination in den Punkt zu gelangen jedoch wird Lightning weiterhin in den Erweiterungen angezeigt. Nur durch entfernen und erneutem hinzufügen von Lightning sind dessen funktionen wieder verfügbar.
Hat jemand dafür nen Lösungsansatz?
Unser genutztes System (ich gebe der vollständigkeithalber mal alles an):
- Windows 7 Professional (64 Bit)
- Intel Core i5-2400
- 4GB DDR3 RAM
- NVIDIA GeForce GT620
Danke schonmal meine lieben Kollegen/-innen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 269706
Url: https://administrator.de/forum/lightning-verschwindet-in-thunderbird-269706.html
Ausgedruckt am: 28.12.2024 um 19:12 Uhr