Link für "Eigene Dateien" zum Verzeichnis auf dem Server fehlt. SBS 2003 HILFE
Hallo,
bis dato alles problemlos. "Eigene Dateien" wurden auf den Server gelinkt und beim Abmelden synchronisiert. Jetzt ist bei zwei Usern der "Link" praktisch weg. D.h. Eigene Dateien zeigt wieder auf lokal.
Wie kann ich den Link auf den Server wiederherstellen? Sorry, viel zu wenig Ahnung.
Auf dem Server finde ich in der Verwaltungskonsole nur eine Einstellung alle User betreffend. Diese ist auch aktiv und funktioniert ja auch bei allen anderen Usern.
Hat jemand einen Tip für mich?
MfG
Hanjo
bis dato alles problemlos. "Eigene Dateien" wurden auf den Server gelinkt und beim Abmelden synchronisiert. Jetzt ist bei zwei Usern der "Link" praktisch weg. D.h. Eigene Dateien zeigt wieder auf lokal.
Wie kann ich den Link auf den Server wiederherstellen? Sorry, viel zu wenig Ahnung.
Auf dem Server finde ich in der Verwaltungskonsole nur eine Einstellung alle User betreffend. Diese ist auch aktiv und funktioniert ja auch bei allen anderen Usern.
Hat jemand einen Tip für mich?
MfG
Hanjo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5219
Url: https://administrator.de/forum/link-fuer-eigene-dateien-zum-verzeichnis-auf-dem-server-fehlt-sbs-2003-hilfe-5219.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 18:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar