Link hinzufügen Button fehlt bei Administrator
Hi,
ich kann den Button "Link" hinzufügen nicht sehen!
Wenn ich auf Profil anzeigen gehe - dann kann ich
links oben auf den Button "Hinzufügen" -"Links" auswählen
es erscheint aber kein Feld dazu?
Ist das bei euch auch so?
Zur Auswahl habe ich nur:
links
Frage
Anleitung
Erfahrungsbericht
rechts
Tip
Jobangebot
Gruß
Holli
ich kann den Button "Link" hinzufügen nicht sehen!
Wenn ich auf Profil anzeigen gehe - dann kann ich
links oben auf den Button "Hinzufügen" -"Links" auswählen
es erscheint aber kein Feld dazu?
Ist das bei euch auch so?
Zur Auswahl habe ich nur:
links
Frage
Anleitung
Erfahrungsbericht
rechts
Tip
Jobangebot
Gruß
Holli
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 347944
Url: https://administrator.de/forum/link-hinzufuegen-button-fehlt-bei-administrator-347944.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 20:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
schaust du hier
Entwicklertagebuch: Hauptmenü überarbeitet (Teil 2) und der Bereich Links wird eingestellt
Gruß
em-pie
schaust du hier
Entwicklertagebuch: Hauptmenü überarbeitet (Teil 2) und der Bereich Links wird eingestellt
Gruß
em-pie
Hi @holli.zimmi,
ups, da habe ich doch glatt vergessen im Profil, das "Link hinzufügen" aus dem Menü zu nehmen. Sorry, habe es gerade behoben. "Links" haben wir eingestellt. Siehe dazu Entwicklertagebuch: Hauptmenü überarbeitet (Teil 2) und der Bereich Links wird eingestellt.
Du kannst als Level 2 User weiterhin Links in Form von "Informationen" hinzufügen - wenn es denn eine ist
Gruß
Frank
ups, da habe ich doch glatt vergessen im Profil, das "Link hinzufügen" aus dem Menü zu nehmen. Sorry, habe es gerade behoben. "Links" haben wir eingestellt. Siehe dazu Entwicklertagebuch: Hauptmenü überarbeitet (Teil 2) und der Bereich Links wird eingestellt.
Du kannst als Level 2 User weiterhin Links in Form von "Informationen" hinzufügen - wenn es denn eine ist
Gruß
Frank
Hi @holli.zimmi,
schau mal oben rechts unter "Hinzufügen". Da müsste jetzt bei Level 2 auch "Information" stehen.
Gruß
Frank
schau mal oben rechts unter "Hinzufügen". Da müsste jetzt bei Level 2 auch "Information" stehen.
Gruß
Frank