dornkaat
Goto Top

Links zu Lancom Seiten nur mit Anmeldung

Hallo zusammen ,

in vielen Beiträgen zu Lancom Routern (auch in anderen Foren) werden Links der Knowledge Base gepostet , wie z.B. folgender:

https://www2.lancom.de/kb.nsf/1275/232DB632F29665DBC1256ED1004B4C64?Open ...

Leider wird dort Nutzername / Passwort von mir verlangt .

Mit dem Lancom Account von einem Kollegen ging es nicht , außerdem glaube ich auch nicht, daß hier Anleitungen nur nach Registrierung
beim Hersteller veröffentlicht werden.

Kann mir jemand sagen , was ich machen muß , bzw. was ich falsch mache ???

Danke schon mal

Content-Key: 2827685698

Url: https://administrator.de/contentid/2827685698

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: cykes
Solution cykes May 18, 2022 at 14:01:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

das liegt wohl daran, dass die Lancom-Supportseiten umgezogen sind. Die Knowledgebase findet sich jetzt unter https://support.lancom-systems.com/knowledge/
Obiger Link ist einfach veraltet und nicht mehr gültig.

Gruß

cykes
Member: Dornkaat
Dornkaat May 18, 2022 at 14:11:30 (UTC)
Goto Top
Boor, ging das schnell ... face-big-smile

Vielen Dank !!!