Logitech PS/2 Steckerbelegung Farben
Hallo!
Brauche ganz dringend Hilfe!
Ich updatete zur Zeit eine Server-Konsole neu. Nun muss ich ein daherbaumelndes Trackball, der Stecker wurde klugerweise Abgeschnitten, anschließen. Leider gibt es dafür ja keinen einheitlichen Farbcode, von daher kennt irgendjemand diese Codierung für Logitechstecker?!?
Würde mir sehr helfen!!!
Danke im Voraus
Brauche ganz dringend Hilfe!
Ich updatete zur Zeit eine Server-Konsole neu. Nun muss ich ein daherbaumelndes Trackball, der Stecker wurde klugerweise Abgeschnitten, anschließen. Leider gibt es dafür ja keinen einheitlichen Farbcode, von daher kennt irgendjemand diese Codierung für Logitechstecker?!?
Würde mir sehr helfen!!!
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28621
Url: https://administrator.de/contentid/28621
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
da wirst du wohl auch nicht viel finden denke ich. Am besten du besorgst dir noch mal so eine Konsole und dann kannst du das Kabel durch messen. Schreibe mal genau um was für ein Konsole es sich handelt genaue Produktbezeichnung.
MFG
PS: Öffne mal den Trackball und schreib mal auf in welcher reihen folge die Farben an der Platine angelötet sind. Ich denke mal es handelt sich um ein normale PS/2 gerät.
da wirst du wohl auch nicht viel finden denke ich. Am besten du besorgst dir noch mal so eine Konsole und dann kannst du das Kabel durch messen. Schreibe mal genau um was für ein Konsole es sich handelt genaue Produktbezeichnung.
MFG
PS: Öffne mal den Trackball und schreib mal auf in welcher reihen folge die Farben an der Platine angelötet sind. Ich denke mal es handelt sich um ein normale PS/2 gerät.
Manchmal sind die Signalbeschreibungen auf der Platine, wo das Kabel endet, aufgedruckt. Wenn Du den Trackball/Konsole aufschrauben kannst, dann sollt man das identifizieren können. Im schlimmsten Fall muss man die Kabel bis zum Controllerchip verfolgen und dann anhand dessen Pinbelegung die Kabel identifizieren
Gruß
Gruß