Lokale Sicherheitsgruppe zu Microsoft 365 Emailgruppe

unique24
Goto Top
Hallo,


mein Dienstleister hierfür scheint das nicht so recht zu schaffen.
Ich habe einige Sicherheitsgruppen (könnte die auch auf Verteilergruppen stellen).

Ich möchte das diese Gruppen als eine Email Gruppe in Microsoft 365 gesynct wird die Mitglieder dieser Gruppen als Empfänger eingetragen werden.

Die User werden alle korrekt an MS 365 gesynct!
Ein lokaler Exchange existiert nicht.

Danke!

Content-Key: 615589

Url: https://administrator.de/contentid/615589

Ausgedruckt am: 09.08.2022 um 21:08 Uhr

Mitglied: emeriks
emeriks 23.10.2020 aktualisiert um 13:40:03 Uhr
Goto Top
Hi,
könnte es sein, dass Du dieselbe Frage schon einmal gestellt hast, bloß mit anderen Worten?

Sync Verteiler Gruppe von AD to Microsoft 365

E.
Mitglied: unique24
unique24 23.10.2020 um 14:10:51 Uhr
Goto Top
Oh, tut mir leid .. ich habe mein Posting gesucht, aber nicht gefunden und dachte es wurde nicht veröffentlicht!

Kann man hier löschen. Danke!