Lsass.exe Der Objektname ist bereits vorhanden nach Systemcrash und weitere Fehlermeldungen SmallBusinessServer 2003
Hallo allerseits,
heute Morgen kam es zu einem unerwartetem Systemcrash. Der Server blieb hängen reagierte überhaupt nicht mehr. Nach dem drücken der Reset Taste kam folgende Fehlermeldung beim Start:
lsass.exe Der Objektname ist bereits vorhanden.
Nach dem Einloggen weitere:
Generic Host Process for WIN32 Services --> Fehler ..... Das Fenster mit Fehlerbericht senden.
Treiber für Sekundären IDE Kanal installiert. ?!?
Anfangs beim Reset pausierte er kurz beim BIOS und wollte das ich die Einstellungen überprüfe oder mit den Defaults weiterstarte.
Was ist denn hier los? Ich hatte mich eigentlich aufs Wochenende gefreut ....
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar oh man...
heute Morgen kam es zu einem unerwartetem Systemcrash. Der Server blieb hängen reagierte überhaupt nicht mehr. Nach dem drücken der Reset Taste kam folgende Fehlermeldung beim Start:
lsass.exe Der Objektname ist bereits vorhanden.
Nach dem Einloggen weitere:
Generic Host Process for WIN32 Services --> Fehler ..... Das Fenster mit Fehlerbericht senden.
Treiber für Sekundären IDE Kanal installiert. ?!?
Anfangs beim Reset pausierte er kurz beim BIOS und wollte das ich die Einstellungen überprüfe oder mit den Defaults weiterstarte.
Was ist denn hier los? Ich hatte mich eigentlich aufs Wochenende gefreut ....
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar oh man...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167031
Url: https://administrator.de/contentid/167031
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo tellme,
Was hast du denn bisher herausgefunden?
Hoffe du kommst schnell in´s We, ich bin dann auch erstmal weg, der Feierabend ruft..........
Lg Grapper
Was hast du denn bisher herausgefunden?
- Nachfrage des BIOS ob du mit Defaults weitermachen möchtest lösst auf Probleme mit dem BIOS oder der BIOS-Batterie schließen
- Hast du Defaults geladen oder hast du die Einstellungen überprüft?
- Was sagt dein Windows Fehlerlog?
- Welche Dienste starten denn nicht?
- sind Dienste voneinander abhängig?
- Wenn ja, dann schau erstmal nur nach denen, welche von keinem anderen abhgängig sind.
Hoffe du kommst schnell in´s We, ich bin dann auch erstmal weg, der Feierabend ruft..........
Lg Grapper