Lustige Fragen bei Registrierungen?
Hallo liebes Forum,
hab neulich mal gesehen, dass manche Foren bei der Registrierung seltsame Insiderfragen stellen,
Wollte mich neulich in eine Forum zum Thema Fitness registrieren und da wurde gefragt, mit welchem Sportgerät man sich
am besten identifizieren kann. So frei nach dem Motto - wenn du ein Tier wärst, was wärst du dann??
Schon etwas seltsam, oder?
Stellt euch vor, dass würden alle themantischen Foren machen.
Irgendwelche lustigen Vorschläge?
Lieber Gruß,
Vanessa
hab neulich mal gesehen, dass manche Foren bei der Registrierung seltsame Insiderfragen stellen,
Wollte mich neulich in eine Forum zum Thema Fitness registrieren und da wurde gefragt, mit welchem Sportgerät man sich
am besten identifizieren kann. So frei nach dem Motto - wenn du ein Tier wärst, was wärst du dann??
Schon etwas seltsam, oder?
Stellt euch vor, dass würden alle themantischen Foren machen.
Irgendwelche lustigen Vorschläge?
Lieber Gruß,
Vanessa
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183797
Url: https://administrator.de/forum/lustige-fragen-bei-registrierungen-183797.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 13:12 Uhr
19 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich denke, das hat was mit zielgruppenorientiertem Marketing zu tun. Würde ich sagen, ich würde mich mit einem Eisstock identifizieren, kämen da wahrscheinlich regelmäßig irgendwelche Newsletter oder Flashbanner mit daherflitzenden Eisstöcken auf den Bildschirm...
Man könnte ja hier mal die Frage stellen, mit welchem Speichermedium man sich identifiziert. Bei mir wär's wohl eine Steintafel. Interpretieren darfst Du das selber
kristov
ich denke, das hat was mit zielgruppenorientiertem Marketing zu tun. Würde ich sagen, ich würde mich mit einem Eisstock identifizieren, kämen da wahrscheinlich regelmäßig irgendwelche Newsletter oder Flashbanner mit daherflitzenden Eisstöcken auf den Bildschirm...
Man könnte ja hier mal die Frage stellen, mit welchem Speichermedium man sich identifiziert. Bei mir wär's wohl eine Steintafel. Interpretieren darfst Du das selber
kristov
Moin VanessaB,
wenn du schon eine derartige Diskussion ohne zwingende Notwendigkeit vom Zaun brichst, dann solltest du auch den ersten Stein ins Wasser werden.
Ich weiss allerdings nicht, ob sich bei uns Parallelen oder Entsprechungen finden zu
Ich sach' ma so... die IT-Leistung, mit der ich mich am ehesten identifizieren kann, war das Implementieren einer Funktion getWochenTag().
Rückgabewert ist immer "Montag".
Grüße
Biber
wenn du schon eine derartige Diskussion ohne zwingende Notwendigkeit vom Zaun brichst, dann solltest du auch den ersten Stein ins Wasser werden.
Ich weiss allerdings nicht, ob sich bei uns Parallelen oder Entsprechungen finden zu
...mit welchem Sportgerät man sich am besten identifizieren kann
Ich sach' ma so... die IT-Leistung, mit der ich mich am ehesten identifizieren kann, war das Implementieren einer Funktion getWochenTag().
Rückgabewert ist immer "Montag".
...wenn du ein Tier wärst, was wärst du dann??
Ist das eine Fangfrage? Grüße
Biber
> ...wenn du ein Tier wärst, was wärst du dann??
Ist das eine Fangfrage?
Grüße
Biber
Ist das eine Fangfrage?
Grüße
Biber
lol. YMMD
Soeben hat das Niveau dieses Threads die Nulllinie erreicht ^^
FREITAG!! ;)
Slainte
FREITAG!! ;)
Slainte
Zitat von @SlainteMhath:
> Zitat von @NetWolf:
> [...] pink-farbenen Buchse [...]
> Zitat von @NetWolf:
> [...] pink-farbenen Buchse [...]
Hat es doch schon gestern mit der Joystick Bemerkung.....
Warum hat noch niemand seine geschlechtsspezifischen Gedanken über die MAUS gepostet? Und kann HARDware überhaupt weiblich sein? Oder höchstens Transgender?
Freitag, endlich Freitag
Hi,
also Essen ist sicher nicht seine liebste Beschäftigung. Kennst du nicht den Witz
"Tach, Herr Biber!" ?
*duck und weg*
also Essen ist sicher nicht seine liebste Beschäftigung. Kennst du nicht den Witz
"Tach, Herr Biber!" ?
*duck und weg*
Zitat von @VanessaB:
"Wenn du eine Hardware wärst, welche wärst du dann" oder sowas
in der Art? (Hm. würde dann glaub ich Soundkarte oder Grafikkarte angeben...klingt nach weiblichen Eigenschaften ;))
"Wenn du eine Hardware wärst, welche wärst du dann" oder sowas
in der Art? (Hm. würde dann glaub ich Soundkarte oder Grafikkarte angeben...klingt nach weiblichen Eigenschaften ;))
OH HOLY! Hat wer ein taschentuch? Vanessa damit hast du solch Vorlagen gelegt die unten - zumeist - alle bedient wurden xD traumhaft - meine kollegen gucken mich grad krum an aber ich konnt einfach nicht leise lachen
Grafikkarte oder Soundkarte - ich finde das Netzteil ist weiblich, Frauen haben ja im allgemeinen mit der geladenen Stimmung eines Netzteiles viel gemeinsam
*duck und weg*