Möchte Sendung im Internet TV aufnehmen, aber wie?

Mitglied: Suzy74

Suzy74 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.03.2010 um 20:21 Uhr, 5805 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an Alle,

hoffe ersteinmal im richtigen Bereich zu sein...
Also, ein Freund von mir wird morgen bei einer TV Sendung im Ausland auftreten. Daher möchte ich diese Sendung aufnehmen, die im Internet TV läuft. Meine Google-Recherche hat mich nur verwirrt, deshalb meine Frage also an euch:

Welches Programm empfehlt ihr ?
Wie soll ich vorgehen?

Danke euch im voraus, hoffe um schnelle Antworten (Sendung schon morgen)

Gruß Sedef
Mitglied: dog
28.03.2010 um 20:33 Uhr
Die Frage lässt sich so nicht beantworten.
Wir müssen zumindest wissen, welche Streaming-Technik verwendet wird.
Bitte warten ..
Mitglied: Suzy74
28.03.2010 um 21:35 Uhr
Hallo dog,
Ich habe bereits versucht es herauszufinden, habe während einer anderen Sendung, die gerade läuft, durch Rechtsklick nur folgendes erhalten "Über Flash Player 10" und "About JW Player"... hilft das weiter?
Die Adresse lautet http://www.tempotv.com.tr/ . Das Live Bild kommt eigendlich von selber in einigen Sekunden, wenn nicht rechts oben auf rotes "CANLI" (bedeutet Live) klicken, dann öffnet sich die Übertragung...vielleicht kannst Du ja besser erkennen, welche Technik dort verwendet wird.

Gruß
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
solved McLionQuestionServer22 Comments

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanQuestionPHP20 Comments

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornTickerMicrosoft14 Comments

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Server Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadQuestionServer Hardware13 Comments

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
solved stoepsu77QuestionBatch & Shell13 Comments

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadQuestionVmware12 Comments

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Ähnliche Inhalte
Video & Streaming
Infodisplay - TV nutzen
Der-PhilFrageVideo & Streaming7 Kommentare

Hallo! Ich müsste ein paar Infodisplays aufhängen. Zielsetzung ist es, PRTG-Maps in Büros anzuzeigen. Bisher habe ich das immer ...

Apple
Apple TV - Dashboard
gelöst netscratFrageApple1 Kommentar

Moin, ich habe gerade die Anfrage für eine Art "Dashboard" auf einem Apple-TV bekommen. Dieses Dashboard soll Daten z.B. ...

Multimedia
Live TV mit Raspberry
gelöst honeybeeFrageMultimedia10 Kommentare

Hallo, ich bin relativ neu im Umgang mit Raspberry und habe folgendes Problem: Ich habe keinen Fernsehanschluss über Kabel ...

Mac OS X
Tv als zweiter Bildschirm
gelöst KodaCHFrageMac OS X2 Kommentare

Guten Morgen Ich überlege mir ein Apple MacBook Air zuzulegen um unterwegs auch Fotos bearbeiten zu können. Zwei Programme ...

Digitiales Fernsehen
IPTV TV - Sendungen aufzeichnen
uridium69FrageDigitiales Fernsehen3 Kommentare

Hallo Ich nutze seit einigen Tagen IPTV, wie kann man Sender eigentlich aufnehmen? Ich nutze Android 7 und das ...

LAN, WAN, Wireless
Vodafone-TV Center hacken
Herbrich19FrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, Ich habe ein altes Vodafone TV Center 1000 zuhause, das habe ich mir mal vor langer Zeit aus ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud