M365 - Sharepoint Automatische Synchronisation
Hallo zusammen,
aktuell experimentiere ich mit M365.
Frage: Kann ich eine SharePoint Seite (M365) automatisch im Windows Explorer einer Win11 Maschine mappen lassen? Manuell kenn ich es bereits:
am Sharepoint einloggen, Seite auswählen und oben auf synchronisieren drücken. -> Site wird dann im Explorer angezeigt! toll.
Das ist aber doof, ich hätte das gern automatisch, ähnlich wie bei einem Netlogon oder per GPO am lokalen Server.
Am besten global über alle User per Richtlinie/Gruppe o.ä.
Google habe ich bereits schon bemüht, find aber nicht das richtige...
Ich muss zugeben, dass ich bisher nur den Exchange in M365 kenne, also verzeiht wenn es vllt. eine naive/unnötige Frage sein sollte.
LG
aktuell experimentiere ich mit M365.
Frage: Kann ich eine SharePoint Seite (M365) automatisch im Windows Explorer einer Win11 Maschine mappen lassen? Manuell kenn ich es bereits:
am Sharepoint einloggen, Seite auswählen und oben auf synchronisieren drücken. -> Site wird dann im Explorer angezeigt! toll.
Das ist aber doof, ich hätte das gern automatisch, ähnlich wie bei einem Netlogon oder per GPO am lokalen Server.
Am besten global über alle User per Richtlinie/Gruppe o.ä.
Google habe ich bereits schon bemüht, find aber nicht das richtige...
Ich muss zugeben, dass ich bisher nur den Exchange in M365 kenne, also verzeiht wenn es vllt. eine naive/unnötige Frage sein sollte.
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3877048154
Url: https://administrator.de/forum/m365-sharepoint-automatische-synchronisation-3877048154.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 21:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar