Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MAC - El Capitan

Mitglied: AveiroCR7

AveiroCR7 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2016 um 19:13 Uhr, 1224 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Abend alle zusammen,

ich habe ein paar Programme die noch nicht Sierra kompatibel sind, deswegen suche nach El Capitan, aber wo kann ich es noch downloaden ?
Ich will es auf mein USB-Stick kopieren um auf mein MAC ein frisches El Capitan System drauf zu installieren.

Danke euch schon mal.

Schönen Rest Sonntag euch noch.
Mitglied: tomolpi
23.10.2016, aktualisiert um 19:25 Uhr
Ist dein Mac kompatibel?

Wenn ja: Du musst es im App Store runterladen, das kann etwas dauern (ca. 4GB).

Dann erstellst du dir einen Bootstick:

https://support.apple.com/de-de/HT201372

Und bootest deinen Mac mit gedrückter alt-Taste vom Stick.
Bitte warten ..
23.10.2016 um 19:26 Uhr
Guten Abend tomolpi,

im App Store kann ich aber leider nur Sierra runterladen.
Bitte warten ..
23.10.2016 um 19:32 Uhr
Zitat von AveiroCR7:
im App Store kann ich aber leider nur Sierra runterladen.
Moin, aber du kannst doch im store nach El Capitan suchen...

http://www.macwelt.de/handover/783 (habe grad keinen Mac da),
Bitte warten ..
30.10.2016 um 18:36 Uhr
Sorry wegen meine späten Antwort, hatte kein Internet, wegen Anbieter wechsel.

Ne, leider gibt es nur Sierra im App Store.
Bitte warten ..
30.10.2016 um 18:47 Uhr
Zitat von AveiroCR7:

Sorry wegen meine späten Antwort, hatte kein Internet, wegen Anbieter wechsel.

Ne, leider gibt es nur Sierra im App Store.
Hallo,
Okay, wie siehts mit dem Link aus: https://itunes.apple.com/app/os-x-el-capitan/id1147835434?mt=12

Klappt das?

Grüße,

tomolpi
Bitte warten ..
06.11.2016 um 22:37 Uhr
Leider auch nicht.
Dann werde ich auf Sierra umsteigen, ich muss leider.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X

IMac (El Capitan), Netgear ReadyNAS und SMBx

Frage von MazenauerMac OS X7 Kommentare

Guten Tag zusammen Bei einem meiner Kunden, der sowohl Windows als auch Mac Rechner einsetzt, habe ich folgendes Problem: ...

Mac OS X

MAC OS El Capitan Anbindung an Active Directory keine AD-Anmeldung nach Neustart möglich

Frage von mexxMac OS X

Hallo zusammen, ich habe meinen Mac an ein Active Directory angebunden. Das funktioniert auch alles. Ich kann mich mit ...

Mac OS X

SMB Share auf El Capitan nach MB-Wechsel nicht mehr sichtbar

Frage von sysadMac OS X

Hallo, auf einem W2012R2 habe ich das Motherboard getauscht, sonst blieb alles gleich. Dieser Server hat bisher eine Datensicherung ...

Tipps & Tricks

Charly von Solutio beendet den Support für Windows 7-8-10 32Bit, Windows Server 2008-2008R2-2011, Mac OS Yosemite und El Capitan zu Ende 2018

Information von StefanKittelTipps & Tricks7 Kommentare

Hallo, Charly ist eine Abrechnungssoftware für Zahnärzte der Firma solutio GmbH. Die beenden zum Ende 2018 den Support für ...

Neue Wissensbeiträge
E-Books

Ausgewählte Rheinwerk-Bücher jetzt online lesen! Kostenfrei

Information von Maxima2005 vor 9 StundenE-Books1 Kommentar

Vielleicht hat ja jemand Interesse sein Wissen zu erweitern. Ausgewählte Rheinwerk-Bücher jetzt online lesen! Grüße Max

Instant Messaging
Jitsi Meet - April Update verfügbar
Information von Frank vor 10 StundenInstant Messaging3 Kommentare

Im Rahmen des April-Updates erhält Jitsi Meet mehrere interessante Features. Anwender können nun nicht mehr nur ihren Bildschirm, sondern ...

Rechtliche Fragen

Rechtliche Grundlagen: Datenschutz und Datensicherheit im Homeoffice

Information von AnkhMorpork vor 1 TagRechtliche Fragen

Sollte bekannt sein, aber

Router & Routing
"Upgrade" Fritte 7520 zu Fritte 7530 :-)
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagRouter & Routing6 Kommentare

Moin, wie sich herausgestellt hat, ist die 7520 eine per Software kastrierte Version der 7530. Per "Chiptuning", um es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Wie viel Speicher braucht eine Wissensdatenbank für bis zu 50 User?
Frage von Mrhallo19981Server-Hardware38 Kommentare

Hallo, könnt ihr mir sagen wieviel Speicherplatz eine Wissensdatenbank braucht (die physikalisch speichert, also nicht mit einer Datenbank zusammen) ...

Rechtliche Fragen
Nachweispflicht für Status-Emails?
Frage von VincentGdGRechtliche Fragen36 Kommentare

Moin. Mein Kollege und Datenschutzbeauftragter erfreut mich täglich mit neuen Auslegungen. Heute erklärt er mir, wir müssen die Status-Emails, ...

Festplatten, SSD, Raid
Festplatten Datenvernichtung Server
Frage von survial555Festplatten, SSD, Raid29 Kommentare

Hallo, ich habe noch ein paar alte Server, wo ich die verbauten Festplatten gerne datentechnisch "sicher" löschen möchte. Leider ...

Linux
Internetprobleme mit Wine für Linux um .exe Dateien auszuführen
Frage von WinLiCLILinux22 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte auf meinem debian 10 einen client für cloud-telefonie (cloud pbx) installieren, den es nur für ...