Mac Server - Parallels - Zugriff von mehreren Personen
Moin Gemeinde,
ich möchte gerne wissen, ob mein Vorhaben so möglich ist.
Ich kaufe mir einen Mac Mini Server - installiere darauf Parallels und lasse zwei bis drei VM´s mit Windows 7 laufen.
Auf einer Windows 7 VM installiere ich ein Netzwerkprogramm (Serverversion), dass ständig läuft
Auf den anderen beiden VM´s installiere ich dieses Programm als Client - mit Zugriff / plus Synchronisation zur Serverversion.
Ist es möglich, dass dann zwei Mitarbeiter per Teamviewer o.ä. auf diese VM´s aus der Ferne zugreifen können, um damit zu arbeiten oder habe ich da einen Denkfehler?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Es grüßt
houdap
ich möchte gerne wissen, ob mein Vorhaben so möglich ist.
Ich kaufe mir einen Mac Mini Server - installiere darauf Parallels und lasse zwei bis drei VM´s mit Windows 7 laufen.
Auf einer Windows 7 VM installiere ich ein Netzwerkprogramm (Serverversion), dass ständig läuft
Auf den anderen beiden VM´s installiere ich dieses Programm als Client - mit Zugriff / plus Synchronisation zur Serverversion.
Ist es möglich, dass dann zwei Mitarbeiter per Teamviewer o.ä. auf diese VM´s aus der Ferne zugreifen können, um damit zu arbeiten oder habe ich da einen Denkfehler?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Es grüßt
houdap
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 233058
Url: https://administrator.de/contentid/233058
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar