dautot
Goto Top

MAC und TOBIT

Da ich von Wunderfirma Tobit keinen Support erwarten kann, suche ich hier nun jemanden.
Ein Kunde möchte auch auf seinem Mac eMails vom Tobitserver bekommen.
Gibts Erfahrungen/Lösungen?

Content-Key: 8434

Url: https://administrator.de/contentid/8434

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: xaint
xaint Jun 20, 2005 at 15:52:51 (UTC)
Goto Top
Das geht indem man die Webbox installiert. Ab dann kann man das Infocenter Web auf dem MAC aber auch auf allen anderen Clients im Browser nutzen. Sehr nützlich auch für den externen Zugriff.

Die Webversion von Tobit ist zwar eingeschränkt wird aber künftig weiter entwickelt.
Member: DAUTOT
DAUTOT Jun 20, 2005 at 19:59:15 (UTC)
Goto Top
Ja, hätt ich auch drauf kommen können. Super. Danke für die Info. Werds gleich mal installieren.
Weiterhin viel Erfolg!