MacBook bootet nicht mehr durch
Hallo,
ich sitze hier vor einem MacBook 5.1 welcher nach einem Akku-Standby nicht mehr richtig startet. Beim hochfahren startet er die Programme, die vor dem Standby geöffnet waren wieder. Was aber nicht geht, ist die Tastatur und das Touch-Pad. Nur der Powerknopf funktioniert noch.
Wenn ich von USB (Installations-Stick) starte funktionieren beide.
Frage, kann ich über die Shell (über USB lässt sich die Shell öffnen und bedienen)irgendwo etwas einstellen/verändern/löschen, dass er das System komplett neu startet? Oder hat jemand eine andere Idee, die ich versuchen kann?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar...
Gruß
Michael
ich sitze hier vor einem MacBook 5.1 welcher nach einem Akku-Standby nicht mehr richtig startet. Beim hochfahren startet er die Programme, die vor dem Standby geöffnet waren wieder. Was aber nicht geht, ist die Tastatur und das Touch-Pad. Nur der Powerknopf funktioniert noch.
Wenn ich von USB (Installations-Stick) starte funktionieren beide.
Frage, kann ich über die Shell (über USB lässt sich die Shell öffnen und bedienen)irgendwo etwas einstellen/verändern/löschen, dass er das System komplett neu startet? Oder hat jemand eine andere Idee, die ich versuchen kann?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar...
Gruß
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 344306
Url: https://administrator.de/forum/macbook-bootet-nicht-mehr-durch-344306.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 02:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar