Maiboard, RAm, Prozessor und Grafikkarten
Hallo zusammen
ich möchte meinen Pc gerne aufrüsten und wollte mal fragen ob da so in ordnung ist oder anders besser!? :
Mainboard: Asrock Penryn1600SLIX3-WiFi
Ram: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6600
Grafikkarten: 2x EVGA GF9800GT
Danke im vorraus.
mfg
AKI
ich möchte meinen Pc gerne aufrüsten und wollte mal fragen ob da so in ordnung ist oder anders besser!? :
Mainboard: Asrock Penryn1600SLIX3-WiFi
Ram: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6600
Grafikkarten: 2x EVGA GF9800GT
Danke im vorraus.
mfg
AKI
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 99185
Url: https://administrator.de/contentid/99185
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
1 Kommentar
solche fragen solltest du besser im forum bei hardwareluxx oder computerbase stellen, die haben für "kaufberatung" eigene unterforen.
wenn du zocken willst, nehm lieber einen E8400 und ein vernünftiges board + netzteil. von dual grafikkarten lösungen würde ich wegen microrucklern ebenfalls die finger lassen. es gibt genug bezahlbare single-slot grafikkarten die selbst für einen 22 zoll widescreen monitor völlig ausreichend sind.
wenn du zocken willst, nehm lieber einen E8400 und ein vernünftiges board + netzteil. von dual grafikkarten lösungen würde ich wegen microrucklern ebenfalls die finger lassen. es gibt genug bezahlbare single-slot grafikkarten die selbst für einen 22 zoll widescreen monitor völlig ausreichend sind.