Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist.
Hallo
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\windows\system32\Config\sytsem
Sie können versuche, diese datei zu repariren, indem sie windows setup unter verwendung der original cd starten. wählen sie in der ersten Bildschirmanzeige die option `R`um die reperatur zu starten.
habe das mit r gestartet und jetzt kann ich da befehle eingeben.
welche muss ich da eingeben???
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\windows\system32\Config\sytsem
Sie können versuche, diese datei zu repariren, indem sie windows setup unter verwendung der original cd starten. wählen sie in der ersten Bildschirmanzeige die option `R`um die reperatur zu starten.
habe das mit r gestartet und jetzt kann ich da befehle eingeben.
welche muss ich da eingeben???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104309
Url: https://administrator.de/forum/windows-konnte-nicht-gestartet-werden-da-folgende-datei-fehlt-oder-beschaedigt-ist-104309.html
Ausgedruckt am: 17.02.2025 um 03:02 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
![60730](/images/members/profile_male_48x48.png)
Servus,
in meinem Fall liegt der zugrunde liegende Fehler zu 99.999% bei einer defekten Festplatte.
Kaum selten daran, das tatsächlich beim neustart/falschen Ausschaltens ein Ordner zerstört wurde.
"Falls" es mit dem reparieren klappt, kann es daher auch gut sein, daß beim nächsten Start ein anderer Ordner nicht gefunden wird...
Ergo nicht nur:
gruß
in meinem Fall liegt der zugrunde liegende Fehler zu 99.999% bei einer defekten Festplatte.
Kaum selten daran, das tatsächlich beim neustart/falschen Ausschaltens ein Ordner zerstört wurde.
"Falls" es mit dem reparieren klappt, kann es daher auch gut sein, daß beim nächsten Start ein anderer Ordner nicht gefunden wird...
Ergo nicht nur:
chkdsk c: /r
sondern auch ganz genau den Output dieses Programmms ansehen und auswerten.gruß