Maillösung?
Hallo zusammen,
meine Firma sucht einen Maillösung die global eingesetzt werden kann.
Momentan ist es so ein durcheinander: Der eine nutzt Outlook Express, der andere Microsoft Outlook 97 bis 2007 usw.
Unser Mail Server steht bei einem Provider.
Jetzt möchten wir eine globale Lösung einführen sprich ein einheitliches System. Terminplaner, Gruppenverwaltung usw quasie ein Exchange Server jedoch möchten wir uns nicht sofort einen Exchange zu legen und nach anderen Möglichkeiten schauen.
Lotus Notes ist keine Lösung.
Fällt euch was ein? Exchange kommt an letzter Stelle falls es nix anderes gibt.
mfg
meine Firma sucht einen Maillösung die global eingesetzt werden kann.
Momentan ist es so ein durcheinander: Der eine nutzt Outlook Express, der andere Microsoft Outlook 97 bis 2007 usw.
Unser Mail Server steht bei einem Provider.
Jetzt möchten wir eine globale Lösung einführen sprich ein einheitliches System. Terminplaner, Gruppenverwaltung usw quasie ein Exchange Server jedoch möchten wir uns nicht sofort einen Exchange zu legen und nach anderen Möglichkeiten schauen.
Lotus Notes ist keine Lösung.
Fällt euch was ein? Exchange kommt an letzter Stelle falls es nix anderes gibt.
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 79516
Url: https://administrator.de/contentid/79516
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich kann Dir aus eigener Erfahrung KEN!4 von AVM empfehlen. Eine kleine Produktbeschreibung:
Die Softwarelösung KEN! ermöglicht die Internetnutzung in Netzwerken und bietet als Proxy- und E-Mailserver ein Plus an Sicherheit, Geschwindigkeit und Wirtschaftlichkeit. Arbeitsgruppen-Funktionen bringen zusätzliche Effizienz in die Unternehmenskommunikation. Seine umfassenden Möglichkeiten machen KEN! zur Komplettlösung für die DSL- und ISDN-Kommunikation
Die Kosten für die Software sind gering und für kleine Firmen gut geeignet.
Gruß
Scout71
ich kann Dir aus eigener Erfahrung KEN!4 von AVM empfehlen. Eine kleine Produktbeschreibung:
Die Softwarelösung KEN! ermöglicht die Internetnutzung in Netzwerken und bietet als Proxy- und E-Mailserver ein Plus an Sicherheit, Geschwindigkeit und Wirtschaftlichkeit. Arbeitsgruppen-Funktionen bringen zusätzliche Effizienz in die Unternehmenskommunikation. Seine umfassenden Möglichkeiten machen KEN! zur Komplettlösung für die DSL- und ISDN-Kommunikation
Die Kosten für die Software sind gering und für kleine Firmen gut geeignet.
Gruß
Scout71