Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mailserver unter IIS

Mitglied: Steffimaus

Steffimaus (Level 1) - Jetzt verbinden

14.05.2004, aktualisiert 17.05.2004, 9271 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ein PHP script modifiziert welches ich gerne in das Intranet meiner Firma einbetten möchte, dieses Script hat aber eine SMTP funktion welche ich derzeit noch nicht nutzen kann, da ich keinen Mailserver konfiguriert/festgelegt habe. Aufgrund der IT-Sicherheitsbestimmungen, darf ich auch nicht jeden x-belibigen server installieren sondern am besten nur zu einem Lotus Notes Server linken. Weiß hier einer, wie ich die PHP.ini verändern muß, damit er weiß welchen server ich meine? Über welchen Port arbeitet ein LoNo SMTP (100?)? Wäre es vielleicht einfacher das PHP und mySQL auf dem LoNo Server laufen zu lassen und ich nur dort hin linke?

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Die Steffimaus
Mitglied: lou-cypher25
17.05.2004 um 14:31 Uhr
Also ich fand das jetzt irgendwie konfus!

Wenn Sie noch Hilfe benötigen rufen Sie doch mal durch. Meine Kontaktdaten sowie Firmendaten finden Sie in meinem Profil.

Christian Nowitzki
Bitte warten ..
Mitglied: 2145
17.05.2004 um 15:35 Uhr
in dem php script einfach den server als mailserver angeben der es sein soll der mailserver muss nich lokal sein ich weis leider auch nicht was sie meinen aber so verstehe ich es
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
IIS umleitungen
gelöst Frage von twicefaceWindows Server3 Kommentare

Guten Tag, ich habe gerade einen schlimmen "Hänger" im Bezug auf den IIS. Mein Anliegen ist, dass bei der ...

Microsoft
IIS Logs löschen
Frage von H41mSh1C0RMicrosoft3 Kommentare

Guten Morgen in die Runde, mir laufen bei einem Webserver die Logs voll. 140MB pro Tag klingt erstmal vielleicht ...

Windows Server
IIS und iPad
Frage von ThoomaasWindows Server6 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich habe eine Webapp in PHP geschrieben. Sie funktioniert tadellos im WLAN und im Kabelgebundenen Netz ...

Windows Server
IIS für Terminalserver
gelöst Frage von condor77Windows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine ziemlich große Serverfarm, u.a. mit 7 Terminalservern, Remote-App-Server, Sessionbroker, AD-Server, ADFS usw. Es ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

(NetzDG) .und Ihr heult über Limux in München, schon gehört, was die SPD vor hat?

Information von certifiedit.net vor 1 TagInternet10 Kommentare

Na dann, Gute Nacht Bürgerrechte. Wofür dann eigentlich die DS-GVO? Ich bezeichne mich als Polizist und hol mir einfach ...

Sicherheit

Chrome 79 übermittelt eingegebene Kennwörter nach Hause

Information von DerWoWusste vor 3 TagenSicherheit16 Kommentare

Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, ...

Viren und Trojaner
Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185
Tipp von Abramelin vor 4 TagenViren und Trojaner3 Kommentare

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Viren und Trojaner

Neuer Virus lässt Windows im abgesicherten Modus starten

Tipp von transocean vor 4 TagenViren und Trojaner7 Kommentare

Moin, lest selbst. Grüße Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 - Ein DSL Speedtest - Mehrere Browser - Unterschiedliche Ergebnisse
gelöst Frage von AusAltwirdNeuWindows 725 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC hat zwei Rj45 Anschlüsse. Beide sind auf Gigabit Vollduplex eingestellt. An beiden Anschlüssen erreiche ich ...

DSL, VDSL
Fritz Box 7490 Internettelefonie
Frage von daveshuterDSL, VDSL13 Kommentare

Tach zusammen, ich bin gerade dabei meine neue Fritzbox (7490) für den Einsatz in meinem privaten Netz einzustellen (DSL ...

LAN, WAN, Wireless
UniFi AP AC Pro wenig Durchsatz
Frage von matze2090LAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo, ich habe mir zwei UniFi AP AC Pros gekauft, da sie eine sehr gute Rezzesion haben. Ich habe ...

Internet
(NetzDG) .und Ihr heult über Limux in München, schon gehört, was die SPD vor hat?
Information von certifiedit.netInternet10 Kommentare

Na dann, Gute Nacht Bürgerrechte. Wofür dann eigentlich die DS-GVO? Ich bezeichne mich als Polizist und hol mir einfach ...