Mailversand David Infocenter v8
Fehler beim Mailversand - Fehler "tld fehlt"
Hallo,
ich nutze David Infocenter v8 von Tobit.
Leider kann ich keine Mails mehr empfangen bzw. senden.
Ich habe immer in der Port Übersicht den Fehler "TLD konnte nicht gefunden werden"
Das kann aber nicht sein. Die ISDN Parameter sind nach wie vor hinterlegt und nicht geändert worden ?
Weiß jemand Rat ???
Danke !
Hallo,
ich nutze David Infocenter v8 von Tobit.
Leider kann ich keine Mails mehr empfangen bzw. senden.
Ich habe immer in der Port Übersicht den Fehler "TLD konnte nicht gefunden werden"
Das kann aber nicht sein. Die ISDN Parameter sind nach wie vor hinterlegt und nicht geändert worden ?
Weiß jemand Rat ???
Danke !
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19022
Url: https://administrator.de/forum/mailversand-david-infocenter-v8-19022.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 18:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar