Makro zum senden einer Mail
Ich hoffe nur die Frage wurde noch nicht gestellt
Hallo,
erstmal ein Paar Infos zu meinem vorhaben.
Ich möchte ein Formular in VBA basteln wo ich 3 Checkboxen( Email Adressen hinterlegt), 1 ComboBox ( 4 verschieden Uhrzeiten hinterlegt) und 2 CommandButtons( senden und abbrechen). Soweit ja kein Problem.
Mein Problem ist die Aktion "send_Click()".
Was ich möchte:
Ich möchte ein Mail schreiben welche an die Personen versendet wird die in den Checkboxen angeklickt ist. Die Nachricht soll zu der Uhrzeit die ich mit der ComboBox ausgewählt habe ablaufen. Und zusätzlich soll es 2 Abstimmschaltflächen( in der Mail) enthalten, Ja und Nein. In der Mail soll ein Text stehen mit der Uhrzeit die über die ComboBox ausgewählt habe. Und das lesen der Nachricht soll auch bestätigt werden.
Ich hoffe das reicht an infos. Wenn nicht einfach Fragen.
Hallo,
erstmal ein Paar Infos zu meinem vorhaben.
Ich möchte ein Formular in VBA basteln wo ich 3 Checkboxen( Email Adressen hinterlegt), 1 ComboBox ( 4 verschieden Uhrzeiten hinterlegt) und 2 CommandButtons( senden und abbrechen). Soweit ja kein Problem.
Mein Problem ist die Aktion "send_Click()".
Was ich möchte:
Ich möchte ein Mail schreiben welche an die Personen versendet wird die in den Checkboxen angeklickt ist. Die Nachricht soll zu der Uhrzeit die ich mit der ComboBox ausgewählt habe ablaufen. Und zusätzlich soll es 2 Abstimmschaltflächen( in der Mail) enthalten, Ja und Nein. In der Mail soll ein Text stehen mit der Uhrzeit die über die ComboBox ausgewählt habe. Und das lesen der Nachricht soll auch bestätigt werden.
Ich hoffe das reicht an infos. Wenn nicht einfach Fragen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44472
Url: https://administrator.de/contentid/44472
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar