35980
06.03.2007, aktualisiert am 23.03.2007
Makros erstellen/einbinden...
ich möchte e-mails in die Zwischenablage kopieren bzw. dies zukünftig mit einem Makro machen, weiss eventuell jemand einen guten Link für so einen Fall?
Also im Grunde, soll das Kopieren der "markierten" e-mail in die Zwischenablage, über ein Makro laufen, nur habe ich bis jetzt noch keine derartige Vorlage gefunden...
Vielleicht weiss ja jemand wie ich ein Makro mit dem VBA-Editor erstellen kann und einbinde, dass würde mir weiterhelfen?!?
MfG
BlindBlunt
PS: Aber am coolsten wäre ein Link zu ner page auf der solche Makros vordefiniert sind, wenn es so etwas gibt^^
Also im Grunde, soll das Kopieren der "markierten" e-mail in die Zwischenablage, über ein Makro laufen, nur habe ich bis jetzt noch keine derartige Vorlage gefunden...
Vielleicht weiss ja jemand wie ich ein Makro mit dem VBA-Editor erstellen kann und einbinde, dass würde mir weiterhelfen?!?
MfG
BlindBlunt
PS: Aber am coolsten wäre ein Link zu ner page auf der solche Makros vordefiniert sind, wenn es so etwas gibt^^
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53308
Url: https://administrator.de/forum/makros-erstellen-einbinden-53308.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar