121016
20.04.2017
Maus - Tastenbelegung für Linkshänder ohne Adminrechte Win7
Grüß Euch!
Ich habe momentan folgendes Thema und finde bisher keine Lösung dafür:
Wir haben eine neue Kollegin welche linkshänderin ist, ihr Domänenuser ist eingeschränkt und besitzt keine Adminrechte - kann also auch nicht die Systemsteuerung oder ähnliches öffnen.
Dies führt dazu, dass ich ihre Mauseinstellungen nicht ändern kann und sie somit mit der "falschen" Belegung arbeiten muss.
Ändere ich die Tastenbelegung als lokaler und/oder Dom.Admin ist dies kein Problem, wird aber nicht auf ihren User übertragen (auf dem selben Rechner).
Habt ihr dazu vielleicht eine Lösung?
System: Windows 7 x64 Prof. aktueller Patchlevel
DC: Windows Server 2012R2
LG
netzwerkschlumpf
Ich habe momentan folgendes Thema und finde bisher keine Lösung dafür:
Wir haben eine neue Kollegin welche linkshänderin ist, ihr Domänenuser ist eingeschränkt und besitzt keine Adminrechte - kann also auch nicht die Systemsteuerung oder ähnliches öffnen.
Dies führt dazu, dass ich ihre Mauseinstellungen nicht ändern kann und sie somit mit der "falschen" Belegung arbeiten muss.
Ändere ich die Tastenbelegung als lokaler und/oder Dom.Admin ist dies kein Problem, wird aber nicht auf ihren User übertragen (auf dem selben Rechner).
Habt ihr dazu vielleicht eine Lösung?
System: Windows 7 x64 Prof. aktueller Patchlevel
DC: Windows Server 2012R2
LG
netzwerkschlumpf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 335576
Url: https://administrator.de/forum/maus-tastenbelegung-fuer-linkshaender-ohne-adminrechte-win7-335576.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 17:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar