MDT 2013 - ist bei der Client-Installation in einem "Wizard" die Partition auszuwählen möglich?
Guten Morgen,
für MDT 2013 suche ich nach der Möglichkeit bei der Client-Installation in einem Wizard die Partition manuell auswählen zu können, da nicht immer auf der ersten Festplatte/Partition installiert werden soll. Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank in voraus.
Edit: Im Prinzip Suche ich nach einer Lösung, wonach ich nicht manuell diskpart eingeben muss.
für MDT 2013 suche ich nach der Möglichkeit bei der Client-Installation in einem Wizard die Partition manuell auswählen zu können, da nicht immer auf der ersten Festplatte/Partition installiert werden soll. Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank in voraus.
Edit: Im Prinzip Suche ich nach einer Lösung, wonach ich nicht manuell diskpart eingeben muss.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 283557
Url: https://administrator.de/forum/mdt-2013-ist-bei-der-client-installation-in-einem-wizard-die-partition-auszuwaehlen-moeglich-283557.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 10:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ist der Thread gelöst, oder nur aus versehen als gelöst markiert ?
Wie wärs mit einer kleinen AutoIT-GUI die die verfügbaren Disks und Partitionen listet welche über einen Task im MDT aufgerufen wird, und das AutoIt-Tool dann ein diskpart-Skript anhand der Auswahl generiert und ausführt .
Gruß jodel32
ist der Thread gelöst, oder nur aus versehen als gelöst markiert ?
Wie wärs mit einer kleinen AutoIT-GUI die die verfügbaren Disks und Partitionen listet welche über einen Task im MDT aufgerufen wird, und das AutoIt-Tool dann ein diskpart-Skript anhand der Auswahl generiert und ausführt .
Gruß jodel32
Zur Info: Den Status deiner Frage kannst du zurücksetzen:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?