herbrich19
Goto Top

Mehrere Membership Provider in ASP.NET Webforms

Hallo,

Wie kann ich es bei ASP.NET so realisieren das ich mehrere Membership Proivder paralehl nutzen kann? Einmal möchte ich natürlich die Normale MSSQL Datenbank verwenden, zudem möchte ich mein Active Directory verwenden. Es soll dann auf der Login Form zwei Radio Buttons geben wo der User den gewünschten Membership Provider auswählen kann und sich dann entweder mit seinen Domäne Daten (Mitarbeiter) oder mit seinen User Credentials (Registrierter User) einloggen kann. Diese Daten möchte ich dann auch für andere Systeme verwenden (Microsoft Sharepoint Server als Extranet Lösung). Da währe ich für gute Tipps oder Lösungsverschläge sehr Dankbar.

LG, J Herbrich

Content-Key: 385385

Url: https://administrator.de/contentid/385385

Printed on: July 21, 2024 at 14:07 o'clock

Mitglied: 137084
137084 Sep 04, 2018 updated at 11:18:37 (UTC)
Goto Top