Meinem PC das Piepsen abgewöhnen
Hallo Leute,
ich hab hier noch einen Rechner mit Win2000 am laufen.
Das Ding hat keinerlei Soundkarte, auch nicht OnBoard.
Nun ist ja aber dennoch ein Lautsprecher im Gehäuse eingebaut, der auch z.B. beim Booten brav piepst.
Allerdings piepst es auch an allen sonstigen Stellen, z.B. wenn Windows irgendeine Fehlermeldung oder einen Hinweis aufpoppen lässt.
In der Systemsteuerung habe ich schon "keine Sounds" eingestellt.
Und Einfach den Lautsprecher aus dem Gehäuse reißen ist mir dann doch etwas zu brutal...
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich den Rechner zum Schweigen bringen kann??!?
Gruß, Euer Massenträgheitsmoment
ich hab hier noch einen Rechner mit Win2000 am laufen.
Das Ding hat keinerlei Soundkarte, auch nicht OnBoard.
Nun ist ja aber dennoch ein Lautsprecher im Gehäuse eingebaut, der auch z.B. beim Booten brav piepst.
Allerdings piepst es auch an allen sonstigen Stellen, z.B. wenn Windows irgendeine Fehlermeldung oder einen Hinweis aufpoppen lässt.
In der Systemsteuerung habe ich schon "keine Sounds" eingestellt.
Und Einfach den Lautsprecher aus dem Gehäuse reißen ist mir dann doch etwas zu brutal...
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich den Rechner zum Schweigen bringen kann??!?
Gruß, Euer Massenträgheitsmoment
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85676
Url: https://administrator.de/contentid/85676
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
die Zeiten, wo interne Lautsprecher noch fest verlötet waren, sind schon länger vorbei.
Zieh doch einfach den Stecker vom Board
die Zeiten, wo interne Lautsprecher noch fest verlötet waren, sind schon länger vorbei.
Zieh doch einfach den Stecker vom Board
Im Gerätemanager ausgeblendete Geräte anzeigen lassen,
NichtPnPTreiber > Beep: Gerät deaktivieren.
NichtPnPTreiber > Beep: Gerät deaktivieren.