ghost-in-the-shell
Goto Top

Meinungen zum Projektantrag habe was geändert

Ich bin IT-Systemelektroniker
Danke für die vielen bemerkungen

Die IHK Hat dieses Projektantrag abgelehnt!!! Ich bin ITSE!!!

hat noch jemand einen TIP

Also nach euren ganzen anregungen!!! Habe ich mir jetzt egdacht das ich noch einen File-Server mit rein nehmen werde wo man die daten drauf ablegen kann, denn wenn das Notebook verloren geht das der jenige dann nicht die kunden daten hat! Außerdem werde ich dafür eine Stromleitung und eine netzverkabelung verlegen!

Denkt ihr wenn ich das dazu nehme reicht es dann oder immer noch zudünn???

1. Projekt
1.1 Projekttitel/Thema

Erstellung von zwei Home Office Arbeitsplätzen mit Internet via WLAN

1.2 Projektbeschreibung