Meldung -Druckerpartone abgelaufen- abstellen beim Drucken über Terminalserver auf lokalen Drucker
Hallo,
ich greife per Remotedesktopverbindung auf einen Windows Terminalserver zu mit den Einstellungen, dass auf dem lokalen Drucker gedruckt wird.
Auf dem Terminalserver ist der Druckertreiber des HP-Druckers installiert. Jedoch ein anderer wie auf dem lokalen PC.
Wenn ich über den Terminalserver drucke erscheint die Meldung "Druckerpatrone abgelaufen". Diese Meldung ist auch korrekt, da die Patrone nicht mehr voll ist.
Diese Meldung erscheint beim lokalen Drucken (nicht über den Terminalserver) nicht.
Wie kann ich diese Druckermeldung abschalten beim Drucken über Terminalserver?
Hat jemand eine Idee?
ich greife per Remotedesktopverbindung auf einen Windows Terminalserver zu mit den Einstellungen, dass auf dem lokalen Drucker gedruckt wird.
Auf dem Terminalserver ist der Druckertreiber des HP-Druckers installiert. Jedoch ein anderer wie auf dem lokalen PC.
Wenn ich über den Terminalserver drucke erscheint die Meldung "Druckerpatrone abgelaufen". Diese Meldung ist auch korrekt, da die Patrone nicht mehr voll ist.
Diese Meldung erscheint beim lokalen Drucken (nicht über den Terminalserver) nicht.
Wie kann ich diese Druckermeldung abschalten beim Drucken über Terminalserver?
Hat jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97015
Url: https://administrator.de/forum/meldung-druckerpartone-abgelaufen-abstellen-beim-drucken-ueber-terminalserver-auf-lokalen-drucker-97015.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 13:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar