gelöst "Member Of" Funktion Powershell AD Gruppe

Mitglied: chkdsk

chkdsk (Level 1) - Jetzt verbinden

04.08.2020 um 14:33 Uhr, 229 Aufrufe, 3 Kommentare, 2 Danke

Hallöchen Zusammen,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch
Ich habe eine Gruppe X. Über "Member Of" sehe ich eine riesige Palette weiterer Gruppen. Wie lautet der Powershell Befehl um mir diese anzeigen zu lassen. Am besten noch gefiltert nach "Name like *...*"
04.08.2020 um 14:38 Uhr
EDIT: Ich habs...
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
04.08.2020 um 15:05 Uhr
Und es war ?
Bitte warten ..
04.08.2020 um 15:07 Uhr
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Powershell - Split-Funktion
gelöst Frage von EarthShakerBatch & Shell5 Kommentare

Guten Tag, ich würde gerne folgendes Ziel erreichen. Auslesen aller Zeichen vor dem -Zeichen. Beispiel Ausgangswert Ergebnis User1firma.de > ...

Windows Server
AD Powershell
gelöst Frage von Andreas-scaWindows Server3 Kommentare

Hallo Forum, ich bin leider in Sachen Powershell ein absoluter newbie. ich habe folgendes vor. Bei jedem User im ...

Batch & Shell
Powershell Funktion Ausgabe in Datei
gelöst Frage von schicksalBatch & Shell2 Kommentare

Hallo alle zusammen, Ich habe hier ein kleines Script, dessen Ausgabe würde ich gerne in eine Logdatei speichern. Ich ...

Entwicklung
Powershell Funktion Pipeline oder nicht
gelöst Frage von H41mSh1C0REntwicklung12 Kommentare

HiAll, ich steh grad vor der Entscheidung ob pipeline oder nicht. Momentan führe ich Scripte immer Blockweise aus den ...

Batch & Shell

Powershell Funktion mittels Variable aufrufen

gelöst Frage von joe2017Batch & Shell2 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es einen Trick eine Funktion mittels einer Variable aufzurufen? Beispiel: Wenn ich in meiner Powershell "test-function" ...

Windows Userverwaltung

Powershell AD Anmelden an

gelöst Frage von genlogWindows Userverwaltung2 Kommentare

Hi Leute, ich würde gerne per Powershell bestimmte User so bearbeiten, dass die sich nur auf bestimmte Rechner einloggen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT