aw-cc-bcc
Goto Top

Microsoft 365 + Teams, Fragen zum Abonnement

Moin!

und zwar nutze ich wie viele andere im Home-Office, Teams (wurde hier in eine Gruppe eingeladen, um mit den jeweiligen Personen verbunden zu sein).
Jetzt meine Frage: Kann ich mit einem Microsoft 365-PKC (Single oder Family), Office hinzubuchen oder fällt dann Teams weg bzw. raus ?

Teams wird hier in der "Free"-Version benutzt.

Gruß und Danke

Content-Key: 622393

Url: https://administrator.de/contentid/622393

Printed on: April 27, 2024 at 19:04 o'clock

Member: chgorges
chgorges Nov 15, 2020 at 12:04:55 (UTC)
Goto Top
Hi,
nein, du musst auf ein anderes M365, z.B. Business Standard wechseln. Das Single/Family ist dann obsolet.
Zumal du lizenzrechtlich M365 Single/Family so oder so nicht gewerblich nutzen darfst (wenn du von HomeOffice schreibst).
Member: AW-CC-BCC
AW-CC-BCC Nov 16, 2020 at 21:17:42 (UTC)
Goto Top
Ich denke, dass ich morgen mal mit dem Support von Microsoft sprechen werde, um da wirklich Licht ins Dunkle zu bringen. Alles andere verwirrt mich am Lizensierungsmodell von Microsoft immer mehr, sodass ich nun keinen Plan mehr habe, was ich machen soll.
Member: chgorges
chgorges Nov 18, 2020 at 11:52:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @AW-CC-BCC:

Ich denke, dass ich morgen mal mit dem Support von Microsoft sprechen werde, um da wirklich Licht ins Dunkle zu bringen. Alles andere verwirrt mich am Lizensierungsmodell von Microsoft immer mehr, sodass ich nun keinen Plan mehr habe, was ich machen soll.

Hihi, du verwendest "Microsoft Support" und "Licht ins Dunkle bringen" in einem Satz :D