Microsoft Office legal erwerben
Hallo,
da ich immer wieder nicht ganz durchblicke wollte ich einmal genau wissen, welche Art des Erwerbs bei MS Office legal ist.
Gut im Laden kaufen und fertig ist klar.
Mir gehts um den (evtl. etwas günstigeren) Erwerb übers Internet.
Man liest immer wieder was PKC (Produkt Key Cards) oder MLK Versionen (ich glaub auch ohne Datenträger).
Kann ich z.B. die Trial Version über die Microsoft Seite von Office 2010 downloaden und dann eine PKC übers Internet kaufen und das Office aktivieren?
Vielleicht kann mir hier kurz jemand etwas erklären welche Versionen übers Internet legal zu erwerben sind.
Danke für die Hilfe bzw. Aufklärung.
gruss
da ich immer wieder nicht ganz durchblicke wollte ich einmal genau wissen, welche Art des Erwerbs bei MS Office legal ist.
Gut im Laden kaufen und fertig ist klar.
Mir gehts um den (evtl. etwas günstigeren) Erwerb übers Internet.
Man liest immer wieder was PKC (Produkt Key Cards) oder MLK Versionen (ich glaub auch ohne Datenträger).
Kann ich z.B. die Trial Version über die Microsoft Seite von Office 2010 downloaden und dann eine PKC übers Internet kaufen und das Office aktivieren?
Vielleicht kann mir hier kurz jemand etwas erklären welche Versionen übers Internet legal zu erwerben sind.
Danke für die Hilfe bzw. Aufklärung.
gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188196
Url: https://administrator.de/contentid/188196
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar