Microsoft SQL - Zwei Sonderzeichen aus Datensatz löschen
Morgen zusammen,
ich wende mich verzweifelt an euch, vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung für mein Problem parat. Ich muss die auf dem Screenshot markierten Zeichen aus dieser Spalte löschen. Nur wie? Ich habe es gerade mit replace versucht aber anscheinend bin ich zu dösig.
Folgende Abfrage habe ich versucht und das Management Studio zeigt auch an, dass 1609 Zeilen betroffen seien aber es wird nichts ersetzt. Nicht wundern: Zwischen den % ist das merkwürdige ASCII Zeichen eingefügt:
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Christian
ich wende mich verzweifelt an euch, vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung für mein Problem parat. Ich muss die auf dem Screenshot markierten Zeichen aus dieser Spalte löschen. Nur wie? Ich habe es gerade mit replace versucht aber anscheinend bin ich zu dösig.
Folgende Abfrage habe ich versucht und das Management Studio zeigt auch an, dass 1609 Zeilen betroffen seien aber es wird nichts ersetzt. Nicht wundern: Zwischen den % ist das merkwürdige ASCII Zeichen eingefügt:
UPDATE KHKBankverbindungenD SET KHKBankverbindungenD.Konto = Replace(Konto,'%merkwürdige ASCII Zeichen%','.')
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 133443
Url: https://administrator.de/forum/microsoft-sql-zwei-sonderzeichen-aus-datensatz-loeschen-133443.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 06:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar