Microsoft Teams 7x7 Raster

Mitglied: hpw2

hpw2 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2020 um 08:57 Uhr, 432 Aufrufe

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ab welcher Version von MS Teams die erweiterte
Darstellung von 49 Videoteilnehmern verfügbar ist?
Werden vorhandene Installationen (Desktop-Apps und Mobile-Apps) automatisch
upgedated?

Vielen Dank für Infos.

Hans-Peter
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup12 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Team Kalender OWA
LeeX01FrageExchange Server

Hallo, Outlook (schon seit 2010 bis 2019) zeigt die Kalender der Kollegen in der Gruppe Team automatisch durch das ...

Windows Server
Win2k19 Hyper-V NIC-Team
gelöst ti-buhFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo Freunde, Wir haben hier einen Lenovo ST550 mit Windows Server 2019 Standard. Hyper-V Rolle ist installiert. Server hat ...

Netzwerkmanagement

Brauchbare Alternative für Team viewer

moxalisaFrageNetzwerkmanagement28 Kommentare

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Alternative zu Team Viewer. Das Tool sollte auf den ...

Google Android

Dokumentation im Team per App

JGA-Attus-ITFrageGoogle Android11 Kommentare

Moin zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Wir sind auf der Suche nach einer App (ausschließlich Androidgeräte) die es ...

Windows Server

Hyper-V-Host NIC Team auflösen

takvorianFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, habe hier einen Windows Server2012 R2 Hyper-V Host mit 4 NIC. Auf diesem Host sind 4 weitere ...

Microsoft Office

OneDrive Ordner für MS Team freigeben

istike2FrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, ich habe eine komplette Projektverwaltung auf OneDrive. Ich möchte davon ein Unterverzeichnis einem Microsoft Team freigeben (statt alle ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud