Microsoft Teams Kalender - Zugriff ohne Mitglied in dem Team zu sein
Hallo zusammen,
besteht irgendwie die Chance einem User nur Zugriff auf einen Teams Kalender zu gewähren ohne diese Person dem Team ansich hinzuzufügen?
besteht irgendwie die Chance einem User nur Zugriff auf einen Teams Kalender zu gewähren ohne diese Person dem Team ansich hinzuzufügen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3685438642
Url: https://administrator.de/contentid/3685438642
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Was meinst Du mit "Teams Kalender"?
Der Kalender, welchen man im Teams angezeigt bekommt, gehört dem Benutzer, welcher am Teams angemeldet ist. Also hat jeder Benutzer da einen anderen Kalender. Meines Wissens.
Man müsste demnach Zugriff auf den Kalender dieses Teams-Benutzers gewähren, vollkommen unabhängig vom Teams.
E.
Edit:
Oder meinst Du den "Kanalkalender" (extra App)?
Was meinst Du mit "Teams Kalender"?
Der Kalender, welchen man im Teams angezeigt bekommt, gehört dem Benutzer, welcher am Teams angemeldet ist. Also hat jeder Benutzer da einen anderen Kalender. Meines Wissens.
Man müsste demnach Zugriff auf den Kalender dieses Teams-Benutzers gewähren, vollkommen unabhängig vom Teams.
E.
Edit:
Oder meinst Du den "Kanalkalender" (extra App)?
Hallo, ich habe eine Lösung für Eurer Problem, schaut mal bei meinem Showcase Praxisorientierte Outlook, Exchange, Office 365 und MS Teams Integrationen vorbei.