Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Das Microsoft-Unser

Mitglied: Frank
Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte
geheiligt sei Dein Windows
Dein Update komme
Dein Bugfix geschehe
wie in Windows so auch in Office
Unsern täglich Absturz gib uns heute
und vergib uns unsere Raubkopie
so wie wir vergeben unserer Telekom
und führe uns nicht zu IBM
sondern erlöse uns von Linux
Denn Dein ist das NT und das Windows und XP
in Ewigkeit
ENTER

b50b882b983e2d1765ae5fec9ea46828-3a72886439b7ea55adc5b52bba7b29e0-microsoft_1978

:-) face-smile

Content-Key: 854

Url: https://administrator.de/contentid/854

Ausgedruckt am: 28.10.2021 um 06:10 Uhr

Mitglied: computer-bunker
computer-bunker 17.12.2003 um 10:28:04 Uhr
Goto Top
EiNfAcH nUr CoOl!!!!iiii!!!! Got des Admins!!!
Mitglied: Kirschi
Kirschi 17.12.2003 um 10:54:04 Uhr
Goto Top
Das ist nicht schlecht, fehlen nur noch die 10 Gebote...
Mitglied: Kessl
Kessl 19.12.2003 um 08:33:04 Uhr
Goto Top
Du meinst so nach dem Motto:

Du sollt den Patch und das Updated ehren.
Du sollst die Zwangsregistrierung nicht umgehen.
oder
Du sollst nicht das Linux deines Nächsten begehren.


CYA Kessl
Mitglied: Kirschi
Kirschi 19.12.2003 um 11:01:01 Uhr
Goto Top
Hallöchen!

Ja genau:
  • Ich bin Dein Computer, der Dich in die Knechtschaft geführt hat, Du sollst keine anderen Computer neben mir haben
  • Du sollst den Namen deines Computers nicht missbrauchen (...schei. Kiste)

Schönes WE und schöne Feiertage!
Mitglied: Maik
Maik 07.01.2004 um 12:52:46 Uhr
Goto Top
Hoi

Wann kommen denn die erstem Bill Gates/Windows - Herr der Ringe Witze?

(Der eine um uns zu knechten und ewig zu binden...)

;-) face-wink
Maik
Mitglied: Frank
Frank 07.01.2004 um 16:56:50 Uhr
Goto Top
Whoaaaa, ich habe noch ein altes Foto vom MS-Titanic, ähm MS-Team gefunden ... (siehe Beitrag, grins)
Na, weiß jemand wer wer ist??
Mitglied: Kessl
Kessl 16.01.2004 um 13:32:58 Uhr
Goto Top
Na gut unser Billi ist der nette Knabe ganz links unten das ist klar!
Und der ganz rechts unten hat extrem viel Ähnlichkeit mit dem Admin aus meinem Lehrbetrieb. Da haben wir uns damals schon halb tot gelacht. Aber der Rest??????????


CYA Kessl
Mitglied: Kessl
Kessl 19.01.2004 um 14:48:07 Uhr
Goto Top
Passend dazu hab ich grad in einem Forum das hier gefunden:


Die Microsoft Corporation hat heute ihre Absicht angekündigt, Gott
selbst zu kaufen, zu copyrighten und natürlich upzugraden. Das neue
Produkt wird - wenig überraschend - den Namen "Microsoft God" tragen
und für Konsumenten im Laufe des Jahres 2004 erhältlich sein. "Zu
viele Leute fühlen sich in der heutigen Welt von Gott getrennt",
sagte Dave McCavaugh, Direktor von Microsofts neuer
Religionsabteilung. "Microsoft God wird Unseren Herrn für alle
leichter verfügbar machen und ihm ein einfaches, intuitiv erfassbares
User-Interface hinzufügen. So soll Er nicht nur allgemein leichter
zugänglich werden, sondern es wird auch leichter werden, mit ihm zu
kommunizieren.

Die neue Microsoft Religionslinie soll anschließend um ergänzende
"Microsoft God"-Produkten und Add-ons erweitert werden, unter
anderem: Microsoft Crusade (MS Kreuzzug). Dieses
Konvertierungsprogramm übertragt alle Anbetungsaccounts und
Gebets-Files von früheren Versionen von Gott oder von
Konkurrenzprodukten wie Buddha oder Allah auf "Microsoft God".
Microsoft God für das World Wide Web: Dieses Produkt verbindet
"Microsoft God" mit dem Microsoft Internet Information Server, was
Unseren Herrn vom Internet aus zugänglich macht - unter Benützung
eines Standard Web-Browsers. Integriert sind einige neue
Web-Technologien, inklusive "Dynamic Salvation" (Dynamisches
Errettung) und "APP - Active Prayer Pages" (Aktive Gebetsseiten).
Spenden für die Armen können über den "SAS - Secure Alms Server"
(Sicherer Almosen Server) überwiesen werden. "Microsoft Prayer (MS
Gebet)": Mit Hilfe eines Windows-basierenden WYSIWYG-Interface, wird
dieses Produkt Gläubigen erlauben, in kürzester Zeit effektive Gebete
herzustellen. Eine "Secure Prayers channel"-Technologie erlaubt
garantierte Übermittlung der Gebete an die "Microsoft God"-Server und
"Prayer Wizard" hilft dem Benutzer mit minimalen Aufwand neue Typen
von Gebeten zu kreieren.

"Microsoft Savior (MS Heiland)": Dieses Produkt erlaubt Gläubigen,
ihre Sünden direkt in die interne "Laster-Datei" zu transferieren. In
einem voreingestellten Intervall tilgt sich das Programm selbst vom
System des Users und stellt so eine störungsfreie Kommunikation mit
dem "Microsoft God"-Server sicher.

Zusätzlich wird erwartet, dass Microsoft eine eigene Linie von
Gratis-Erweiterungen für die neue Religionslinie ankündigen wird, die
die Funktionalität der "Microsoft God"-Produkte durch persönlich
konfigurierbare Benutzer-Interfaces erhöhen werden. Diese Zugänge
werden auf verbreiteten Religionsgemeinschaften basieren, um so den
Gläubigen zu erlauben mit dem neuen Gott-Produkt genauso zu
interagieren wie mit dem Vorgängermodell. Diese Linie wird vorerst
vermutlich beinhalten: "MC Christenheit", MS Katholizismus", MS
Judentum" (inkompatibel mit "MS Heiland") etc.

Vom Konkurrenten Netscape Communications werden Gerüchte heftig
dementiert, dass man dort dabei sei, ein Gegenprodukt auf den Markt
zu bringen: "Netscape Satan", entworfern, um "Microsoft
God"-Installationen zum Absturz zu bringen.


CYA Kessl
Mitglied: Nippie
Nippie 14.08.2006 um 19:00:02 Uhr
Goto Top
Der ganz unten rechts scheint Paul Allen zu Sein.

Mfg Nippie
Heiß diskutierte Beiträge
question
Netzwerktool mit IP-SettingsServer2503Vor 1 TagFrageNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo zusammen, ich meine aus meiner Schulzeit zu wissen, dass es ein Tool gibt, mit dem ich ein Netzwerkplan (Clients, Switches, Router etc.) samt IP-Einstellungen ...

question
Exchange 2016 CU22 blockt sporadisch eingehende Mails gelöst anteNopeVor 1 TagFrageExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier ein echt lästiges Thema bei dem wir nicht weiter wissen. Und zwar blockt der Exchange bei einem Kunden "sporadisch" Mails. ...

question
Benutzername auf HTTPS Webseite für NAS SyncBischi007Vor 1 TagFrageWebbrowser4 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem, bzw. Frage: Für den Download von Dateien wird von einem Softwarehersteller eine Webseite angeboten, Aufruf erfolgt via https es folgt dann ...

question
Zertifikate für Multifunktionsgeräte gelöst Net-ZwerKVor 1 TagFrageDrucker und Scanner4 Kommentare

Moin! Ich habe einen Kunden, der von seinem Rechenzentrum vorgeschrieben bekommt, dass seine Multifunktionsgeräte nun die Adressbuchabfrage per LDAPs machen müssen. Das Rechenzentrum hat auch ...

info
VCenter 7.0 U3a verfügbarLooser27Vor 1 TagInformationVmware3 Kommentare

Guten Morgen, das neue vCenter 7.0 U3a steht zum Download bereit. Patchnotes: Gruß Looser ...

question
Verwirrung VLSC Anmeldung gelöst dertowaVor 1 TagFrageMicrosoft4 Kommentare

Hallo zusammen, Microsoft kann einen ja schon mal in verwirren und soweit ist es heute wieder. Ich melde mich wie gehabt an unserem VLSC Konto ...

info
Veeam B and R 11.0.1.1261 verfügbarLooser27Vor 1 TagInformationBackup2 Kommentare

Guten Morgen, die neue Version von Veeam 11 (passend zum VMWare Update) steht zum Download bereit. Gruß Looser ...

question
Browser mit fest konfigurierter Adresse und OptionenyaschixVor 1 TagFrageWebbrowser6 Kommentare

Hi all, meine erster Beitrag - Danke dass ich dabei sein kann! Zu meinem Problem - Wir haben einen Kunden im Bereich der Produktion, der ...