Microsoft wireless Tastatur Frage
HI
Ich bin diese Woche von einem unserer Mitarbeiter etwas gefragt worden. Ich selbst konnte keine Antowrt auf die Frage geben; eigentlich passt sie nicht hier her aber wieso nict mal fragen.
Und zwar: Eine Microsoft wireless Tastatur wird zum spielen diverser Spiele verwendet (glaube es wahren Counter-Strike & n Autorennspiel); allerdings, wenn man auf eine Taste längere Zeit drückt (z.B. zum Beschleunigen), wird nach kurzer Zeit die Funktion aufgehoben, so dass man erneut die Taste drücken muss. Ist sicherlich nicht vin Vorteil während dem Spiel.
Ich denke, es ist sowas wie eine Stromspaarfunktion der Tastatur.
Kann man diesen Modus vielleicht ausschalten?
Ich bin diese Woche von einem unserer Mitarbeiter etwas gefragt worden. Ich selbst konnte keine Antowrt auf die Frage geben; eigentlich passt sie nicht hier her aber wieso nict mal fragen.
Und zwar: Eine Microsoft wireless Tastatur wird zum spielen diverser Spiele verwendet (glaube es wahren Counter-Strike & n Autorennspiel); allerdings, wenn man auf eine Taste längere Zeit drückt (z.B. zum Beschleunigen), wird nach kurzer Zeit die Funktion aufgehoben, so dass man erneut die Taste drücken muss. Ist sicherlich nicht vin Vorteil während dem Spiel.
Ich denke, es ist sowas wie eine Stromspaarfunktion der Tastatur.
Kann man diesen Modus vielleicht ausschalten?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65362
Url: https://administrator.de/contentid/65362
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
ALSO ...
und zwar:
Ps: Ich werd mich noch mal schnell
ergooglen, wo das war !!
ergooglen, wo das war !!
und zwar: