Microsoft Word funktioniert nicht mehr
hi,
ich bitte euch um Hilfe.
Ich verwende Office 2010. Wenn ich Word öffnen möchte bekomme ich umgehend eine Fehlermeldung
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich benötige dringend Word.
ich bitte euch um Hilfe.
Ich verwende Office 2010. Wenn ich Word öffnen möchte bekomme ich umgehend eine Fehlermeldung
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich benötige dringend Word.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175727
Url: https://administrator.de/contentid/175727
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
suche mal bitte nach der Datei "normal.dot" im aktiven Benutzerprofilpfad
meistens oder immer zu finden unter c:\Dokumente und Einstellungen\DEIN BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\
Wenn gefunden benenne Sie um in beispielsweise "normal.old"
Word wird nun beim start eine neue normal.dot anlegen. Ich habe es schon oft gesehen, dass die normal.dot völlig verwurschtelt war und nur durch diesen Vorgang Word wieder normal startete.
Gruß
Jerome
Ohh mein Fehler.
Bei Office 2010 heisst die Datei normal.dotm und befindet sich innerhalb deines Benutzerprofilpfades an anderer stelle. Einfach nach suchen und umbenennen.
suche mal bitte nach der Datei "normal.dot" im aktiven Benutzerprofilpfad
meistens oder immer zu finden unter c:\Dokumente und Einstellungen\DEIN BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\
Wenn gefunden benenne Sie um in beispielsweise "normal.old"
Word wird nun beim start eine neue normal.dot anlegen. Ich habe es schon oft gesehen, dass die normal.dot völlig verwurschtelt war und nur durch diesen Vorgang Word wieder normal startete.
Gruß
Jerome
Ohh mein Fehler.
Bei Office 2010 heisst die Datei normal.dotm und befindet sich innerhalb deines Benutzerprofilpfades an anderer stelle. Einfach nach suchen und umbenennen.