Mit Bit Locker USB-Stick verschlüsseln
Hallo,
ich habe einen Winsows 7 Ultimate Leptop mit dem Bit-Locker Verschlüsselungssystem drauf.
Meine Frage:
1.Wie kann ich einen USB-Stick damit verschlüsseln uns diese Stick auch an einem anderen Rechner stecken ohne das eine Fehlermeldung kommt.
2. An dem Leptop kann ich leider keine unverschlüsselden USB-Sticks anschließen, da kommt eine Fehlermeldung:
"das die Hardwarevoraussetzungen nicht stimmen würden".
Habe in den Gruppenrichtlinien schon Einstellungen geändert.
Schreibzugriff auf Wechselträger verweigern, die nicht durch Bitlocker geschützt sind....nicht konfigurier/Deaktiviert!
Also, es soll der Zugriff auf verschlüsselte sowie unverschlüsselte USB-Sticks möglich sein.
Bitte um Lösungsvorschläge.
Danke im Voraus.
M.Kl
ich habe einen Winsows 7 Ultimate Leptop mit dem Bit-Locker Verschlüsselungssystem drauf.
Meine Frage:
1.Wie kann ich einen USB-Stick damit verschlüsseln uns diese Stick auch an einem anderen Rechner stecken ohne das eine Fehlermeldung kommt.
2. An dem Leptop kann ich leider keine unverschlüsselden USB-Sticks anschließen, da kommt eine Fehlermeldung:
"das die Hardwarevoraussetzungen nicht stimmen würden".
Habe in den Gruppenrichtlinien schon Einstellungen geändert.
Computerkonfiguration>Administrative Vorlagen>Windows-Komponenten>Bit-Locker-Laufwerksverschlüsselung>Wechselträger>
Also, es soll der Zugriff auf verschlüsselte sowie unverschlüsselte USB-Sticks möglich sein.
Bitte um Lösungsvorschläge.
Danke im Voraus.
M.Kl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 286785
Url: https://administrator.de/contentid/286785
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar