Mitarbeiterin bekommt Terminbestätigungen MS Office 2003
Guten Tag Kollegen!
Ich stehe gerade vor folgendem Rätsel.
Unsere Mitarbeiter haben das Office Paket 2003 inkl Outlook, der Exchange Server ist 2010er Version.
Mitarbeiterin A in der Finanzabteilung hat einen Termin erstellt und dazu mehrer Leute im Haus eingeladen.
Nun haben 2 Leute bestätigt bzw. abgelehnt, und das wird dann natürlich per Email an A geschickt.
Allerdings bekommt auch Mitarbeiterin B, ebenfalls Finanzen, diese Antwort, wobei dann im Empfänger "B im auftrag von A" steht.
Etwas googlen hat gesagt das das ganze irgendwie mit Stellvertretungen zusammen hängt, aber so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden.
Kann mir vllt jemand weiterhelfen?
MfG
Dominik
Ich stehe gerade vor folgendem Rätsel.
Unsere Mitarbeiter haben das Office Paket 2003 inkl Outlook, der Exchange Server ist 2010er Version.
Mitarbeiterin A in der Finanzabteilung hat einen Termin erstellt und dazu mehrer Leute im Haus eingeladen.
Nun haben 2 Leute bestätigt bzw. abgelehnt, und das wird dann natürlich per Email an A geschickt.
Allerdings bekommt auch Mitarbeiterin B, ebenfalls Finanzen, diese Antwort, wobei dann im Empfänger "B im auftrag von A" steht.
Etwas googlen hat gesagt das das ganze irgendwie mit Stellvertretungen zusammen hängt, aber so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden.
Kann mir vllt jemand weiterhelfen?
MfG
Dominik
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