Mitel MiVoice Office 400 Rufumleitung einrichten
Hallo Profis,
habe Notfallmmäßig eine mir fremde Anlage vor der Nase und bräuchte einen Stups in die richtige Richtung:
Wir haben eine Benutzer mit einer Rufnummer und ohne Endgerät angelegt und möchte diese Rufnummer nun auf eine externe Rufnummer umleiten, leider klappt das nicht, nach einer Weile bekommt der Anrufer die Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben."
Hat jemand Rat?
Vielen Dank!
Gruß, puerto
habe Notfallmmäßig eine mir fremde Anlage vor der Nase und bräuchte einen Stups in die richtige Richtung:
Wir haben eine Benutzer mit einer Rufnummer und ohne Endgerät angelegt und möchte diese Rufnummer nun auf eine externe Rufnummer umleiten, leider klappt das nicht, nach einer Weile bekommt der Anrufer die Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben."
Hat jemand Rat?
Vielen Dank!
Gruß, puerto
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7383061244
Url: https://administrator.de/forum/mitel-mivoice-office-400-rufumleitung-einrichten-7383061244.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 11:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hat der Benutzer den richtigen Leitweg zugewiesen? (Standard: Leitweg: 1)
Wenn ja, ist im Leitweg 1 bei dir dein richtiger Provider eingetragen?
Auch könntest du mal testen den Benutzer ein virtuelles Endgerät zuzuweisen (und die Rufumleitung deaktivieren), ob du dann beim Ruf an die externe Rufnummer einen Rufton hörst. (So kannst du sicher sein dass der externe Anruf richtig an deinen internen Benutzer geleitet wird)
Wenn ja, ist im Leitweg 1 bei dir dein richtiger Provider eingetragen?
Auch könntest du mal testen den Benutzer ein virtuelles Endgerät zuzuweisen (und die Rufumleitung deaktivieren), ob du dann beim Ruf an die externe Rufnummer einen Rufton hörst. (So kannst du sicher sein dass der externe Anruf richtig an deinen internen Benutzer geleitet wird)