maliko
Goto Top

Mod-rewrite auf index einrichten

Hallo alle zusammen,

ich verzweifle gerade ein wenig an einer Rewrite Rule. Und zwar habe ich eine .htaccess welche alle URLs in dem Ordner auf die index.php umleiten soll. Allerdings habe ich bisher nicht rausfinden können, wie ich dem System sage, dass er alles was hinter dem Ordner steht auch an die URL hängen soll. Hier ein kleines Beipspiel:


soll zu


werden. Sprich wenn ich untere URL eingebe, soll der Server intern auf die obrige URL weiterleiten. Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Das hier ist meine .htaccess bisher:

RewriteEngine On
RewriteBase /fastphp/

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.+?)/?$ ?cmd=$1 [QSA,L]

Über ein wenig Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Maliko

Content-Key: 666053

Url: https://administrator.de/contentid/666053

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 148121
148121 26.04.2021 um 17:12:07 Uhr
Goto Top