Monowall - Voucher angeblich nicht vorhanden
Hallo zusammen - besonders vermutlich Aqui,
ich habe ein Problem mit unserem CaptivePortal via Monowall: Die Vouchers werden nicht mehr anerkannt. Nachdem die erste Serie, die wir generiert und ausgedruckt hatten, verbraucht worden war, haben wir im Mai eine neue Voucher-Roll generiert und ausgedruckt. Aber mit desen Vouchern kommt man nicht rein!
Ich war jetzt mal vor Ort und habe in der Monowall-WebGUI die Funktion "Test Voucher" im Diagnostic-Bereich aufgerufen und dort einige Voucher-Codes eingegeben. Das Ergebnis:
Was bedeutet "not found on any registered roll"? Ich habe die Roll extra noch mal als CSV exportiert und darin befindet sich genau der getestete VVoucher-Code.
Die Einstellungen zum CaptivePortal sehen so aus:
Wo liegt mein Problem??
Für zielführende Hinweise Danke im Voraus,
Sarek
ich habe ein Problem mit unserem CaptivePortal via Monowall: Die Vouchers werden nicht mehr anerkannt. Nachdem die erste Serie, die wir generiert und ausgedruckt hatten, verbraucht worden war, haben wir im Mai eine neue Voucher-Roll generiert und ausgedruckt. Aber mit desen Vouchern kommt man nicht rein!
Ich war jetzt mal vor Ort und habe in der Monowall-WebGUI die Funktion "Test Voucher" im Diagnostic-Bereich aufgerufen und dort einige Voucher-Codes eingegeben. Das Ergebnis:
Was bedeutet "not found on any registered roll"? Ich habe die Roll extra noch mal als CSV exportiert und darin befindet sich genau der getestete VVoucher-Code.
Die Einstellungen zum CaptivePortal sehen so aus:
Wo liegt mein Problem??
Für zielführende Hinweise Danke im Voraus,
Sarek
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 221812
Url: https://administrator.de/forum/monowall-voucher-angeblich-nicht-vorhanden-221812.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 19:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar