mp3hdEncoder funktioniert nicht
der Mp3hdEncoder funktioniert nicht
Hallo Leute,
ich habe mir eben die MP3HD-Software heruntergeladen.
Es hat lang gedauert, bis ich rausgefunden habe, wie es funktioniert.
Ich habe die Datei mp3hdEncoder.exe in den Ordner der Wav Datei, die zu konvertieren ist, kopiert.
Dann habe ich Konsole von Windows aufgerufen und per cd Befehl die mpehdEncoder.exe Datei im Odner der Wave Datei aufgerufen.
Doch als ich dann über den Befehl der auch als Beispiel dort steht versucht habe, meine Datei zu konvertieren (habe nach natürlich nach -if den richtigen Dateinamen angefügt).
Kam der Error, dass diese Datei nicht mehr WaveIn geöffnet werden konnte, oder so.
Aufjedenfalls Error
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Lars
Hallo Leute,
ich habe mir eben die MP3HD-Software heruntergeladen.
Es hat lang gedauert, bis ich rausgefunden habe, wie es funktioniert.
Ich habe die Datei mp3hdEncoder.exe in den Ordner der Wav Datei, die zu konvertieren ist, kopiert.
Dann habe ich Konsole von Windows aufgerufen und per cd Befehl die mpehdEncoder.exe Datei im Odner der Wave Datei aufgerufen.
Doch als ich dann über den Befehl der auch als Beispiel dort steht versucht habe, meine Datei zu konvertieren (habe nach natürlich nach -if den richtigen Dateinamen angefügt).
Kam der Error, dass diese Datei nicht mehr WaveIn geöffnet werden konnte, oder so.
Aufjedenfalls Error
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Lars
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113269
Url: https://administrator.de/contentid/113269
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar