MS 365 Exchange Online Whitelisten
Guten Morgen,
ich tue mich aktuell mit folgender Thematik schwer:
Ich möchte im Exchange Online eine Domain (Absender) Whitelisten bei mir in der Umgebung. Meine Idee war dies über Microsoft 365 Defender Antispamrichtlinien bzw. Antispam-Eingangsrichtlinie (Standard) zu machen.
Sobald ich die Änderungen speichere bekomme ich die Meldung "Clientfehler
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut. Microsoft wurde auf dieses Problem aufmerksam gemacht." oder das ich es in 24 - 48h nochmal probieren soll.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
Evtl. liegt es auch an den Lizenzen aktuell haben alle User eine Microsoft 365 Business Premium Lizenz.
Für jede Hilfe oder Anregung wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
ich tue mich aktuell mit folgender Thematik schwer:
Ich möchte im Exchange Online eine Domain (Absender) Whitelisten bei mir in der Umgebung. Meine Idee war dies über Microsoft 365 Defender Antispamrichtlinien bzw. Antispam-Eingangsrichtlinie (Standard) zu machen.
Sobald ich die Änderungen speichere bekomme ich die Meldung "Clientfehler
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut. Microsoft wurde auf dieses Problem aufmerksam gemacht." oder das ich es in 24 - 48h nochmal probieren soll.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
Evtl. liegt es auch an den Lizenzen aktuell haben alle User eine Microsoft 365 Business Premium Lizenz.
Für jede Hilfe oder Anregung wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7394831004
Url: https://administrator.de/forum/ms-365-exchange-online-whitelisten-7394831004.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 15:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
lazyadmin.nl/office-365/whitelist-email-address-office-365/
Gruß
Weder mit Edge, Chrome noch FF funktioniert es.
und per Powershellbefehl direkt?lazyadmin.nl/office-365/whitelist-email-address-office-365/
Gruß