Mitglied: LauneBaer
LauneBaer
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 2016 und 2019 können sich ab Oktober 2023 nicht mehr mit 365 verbinden
Hallo zusammen, ich bin neulich zufällig über folgenden Eintrag bei Microsoft gestoßen: Klick! Demnach werden ab 10.10.2023 Office 2016 und 2019 nicht mehr von O365
3 Kommentare
0
5497
1
Trend Micro Worry-Free Business Security (WFBS) 10.0 SP1 Patch 2419 verfügbar
Guten Morgen, ein neuer Patch ist verfügbar Leider (zumindest bei mir) noch nicht im Download Center. Daher einfach den Link im o.g. Artikel verwenden. Viel
6 Kommentare
1
5994
0
Trend Micro WFBS Patch 2403 verfügbar
Guten Morgen zusammen, es ist ein neuer Patch verfügbar. Leider taucht der Patch im offiziellen Downloadcenter noch nicht auf, deshalb hier der Direktlink. Viel Spaß
3 Kommentare
2
2948
0
User verschickt mit kryptischer Outlook.com Adresse aus on-prem Exchange 2016
Servus in die Runde, ich habe ein für mich nicht nachvollziehbares Problem bei einem User, das heute zum 2ten mal aufgetreten ist. Und zwar verschickte
10 Kommentare
0
3169
0
E-Mails aus öffentlichen Ordner standardmäßig Verschieben statt Kopieren
Hallo zusammen, wir betreiben einen Exchange 2016 (on-prem) mit Outlook 2019 auf den Clients. Jetzt kam der Wunsch aus der Buchhaltung auf, dass die buchhaltung@domain.com
5 Kommentare
0
4708
0
Trend Micro Worry-Free Business Security neuer Patch 2342 verfügbar
Mahlzeit, seit heute ist der neue Patch 2342 für WFBS verfügbar: Freiwillige vor :) Grüße
8 Kommentare
0
3166
0
Office 2019 - "Outlook Mobile Herunterladen" entfernen
Guten Morgen zusammen, wir haben vor kurzem Office 2019 auf den Clients ausgerollt mit Anbindung an ein lokales AD und lokalen Exchange. (2016) Nun haben
1 Kommentar
0
1142
0
ESXi VM hat nach Stromausfall keine Netzwerkverbindung mehrGelöst
Hallo zusammen, ein Freund kam heute auf mich zu, er hat da ein Problem mit seinem Server. Er hat einen alten DL380 G7 als ESXI
14 Kommentare
0
5337
0
Aus Produktivnetz auf VLAN auf seperaten Switch zugreifen
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bzw. stehe auf dem Schlauch da ich mit VLAN's noch quasi nichts zu tun hatte. Ausgangslage: Produktivnetz 192.168.10.0/24
10 Kommentare
0
4470
0
Server 2012 Printserver - Logging mit Dateinamen
Hallo zusammen, wir setzen seit kurzem einen Server 2012 als Printserver ein, was soweit auch funktioniert. Vorher hatten wir einen Server 2003 als Printserver. Nun
Hinzufügen
0
2441
0
Kontakt zu RFID Readern aus Hyper-V VM nicht möglichGelöst
Guten Tag zusammen, wir haben seit kurzem eine neue Hyper-V 2012 Umgebung mit diversen VM's. Auf einer der VM's (2008 R2) möchten wir eine Zeiterfassungssoftware
19 Kommentare
0
2748
0
Ein Exchange für 2 GmbHs unter einer Holding, Lizenzierung?Gelöst
Guten Morgen, ich hätte eine kurze Frage zu einem Problem, dass sich uns in Kürze stellen wird. Wir sind eine GmbH und einer Holding die
3 Kommentare
0
4367
0
NAS für 2-Mann GewerbeGelöst
Hallo zusammen, und zwar gehts um folgendes: Ein Bekannter hat ein kleines Gewerbe (Handel) und bekommt jetzt seinen ersten Mitarbeiter dazu. Beide arbeiten an Notebooks,
3 Kommentare
1
4631
0
AD user erstellen der E-Mails von anderem user empfängt und sendetGelöst
Hallo an alle, ich habe folgendes Szenario: Wir haben in unserer Logistik 2 Rechner. Der Rechner des Warenausgangs hat ein Konto im AD mit E-Mail
7 Kommentare
0
3890
0
2. DC umziehen auf VMGelöst
Hallo Leute, folgende Ausgangssituation: - 1x Server mit Windows Server 2003, 1. DC, , Exchange 2003, DNS, AD, FSMO Rollen etc. alles läuft super -
9 Kommentare
0
6405
1
Mehrere HP 6000 Pro Win 7 installieren mit Image?Gelöst
Hallo zusammen, und zwar hätte ich folgende Frage, da ich bisschen auf dem Schlauch stehe aktuell. Ich habe 8 Stück HP 6000 Pro hier, die
13 Kommentare
0
9703
0
HP Pro Liant ML350 G3 Server USB 1.1 oder 2.0 Anschlüsse?Gelöst
Hallo, wir haben im Betrieb einen ML350 G3 Server als Exchange Server am laufen. Für einen Export müsste ich eine externe USB HDD anschließen, weiß
2 Kommentare
0
7171
0