launebaer
Goto Top

Trend Micro WFBS Patch 2403 verfügbar

Guten Morgen zusammen,

es ist ein neuer Patch verfügbar.
Leider taucht der Patch im offiziellen Downloadcenter noch nicht auf, deshalb hier der Direktlink.

This patch resolves the following issues:

Issue 1: Website access may be slow for some users.
Solution 1: WFBS 10.0 SP1 Patch 2403 resolves this issue.
Issue 2: Users may not be able to execute Powershell commands.
Solution 2: WFBS 10.0 SP1 Patch 2403 resolves this issue.
Issue 3: In some situations, the system may not be able to detect potentially malicious files downloaded from websites.
Solution 3: WFBS 10.0 SP1 Patch 2403 resolves this issue.

Viel Spaß beim Ausprobieren. ;)

Grüße

Content-Key: 2673369928

Url: https://administrator.de/contentid/2673369928

Printed on: July 21, 2024 at 06:07 o'clock

Member: VGem-e
VGem-e May 03, 2022 at 07:45:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

das mit Ausprobieren lasse ich mal lieber...

Kommen bestimmt demnächst die Infos der Admin-Kollegen, dass es hoffentlich fehlerfrei zu installieren war.

Gruß
Member: VGem-e
VGem-e May 04, 2022 at 08:23:34 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 112712
112712 May 09, 2022 at 06:55:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei mir liess es sich installieren und läuft auch soweit fehlerfrei. Die Installation ist jedoch wieder abgebrochen. Ich musste wieder die tmnotify.dll im Ordner \Trend Micro\Security Server\PCCSRV\Web\Service umbenennen. Das musste ich schon bei den letzten Updates machen. Warum das so ist, konnte selbst der Support nicht herausbekommen.