launebaer
Goto Top

Trend Micro WFBS Patch 2403 verfügbar

Guten Morgen zusammen,

es ist ein neuer Patch verfügbar.
Leider taucht der Patch im offiziellen Downloadcenter noch nicht auf, deshalb hier der Direktlink.

This patch resolves the following issues:

Issue 1: Website access may be slow for some users.
Solution 1: WFBS 10.0 SP1 Patch 2403 resolves this issue.
Issue 2: Users may not be able to execute Powershell commands.
Solution 2: WFBS 10.0 SP1 Patch 2403 resolves this issue.
Issue 3: In some situations, the system may not be able to detect potentially malicious files downloaded from websites.
Solution 3: WFBS 10.0 SP1 Patch 2403 resolves this issue.

Viel Spaß beim Ausprobieren. ;)

Grüße

Content-Key: 2673369928

Url: https://administrator.de/contentid/2673369928

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: VGem-e
VGem-e 03.05.2022 um 09:45:50 Uhr
Goto Top
Moin,

das mit Ausprobieren lasse ich mal lieber...

Kommen bestimmt demnächst die Infos der Admin-Kollegen, dass es hoffentlich fehlerfrei zu installieren war.

Gruß
Mitglied: VGem-e
VGem-e 04.05.2022 um 10:23:34 Uhr
Goto Top
Mitglied: 112712
112712 09.05.2022 um 08:55:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

bei mir liess es sich installieren und läuft auch soweit fehlerfrei. Die Installation ist jedoch wieder abgebrochen. Ich musste wieder die tmnotify.dll im Ordner \Trend Micro\Security Server\PCCSRV\Web\Service umbenennen. Das musste ich schon bei den letzten Updates machen. Warum das so ist, konnte selbst der Support nicht herausbekommen.